Christina Piercing oder doch KVV

3 Antworten

aaaalso :D erstmal vorweg, ich selbst habe ein KVV Piercing. Das auf dem Bild ist tatsächlich ein Christina Piercing. Jetzt kommt das große Aber .. ein Christina Piercing braucht sehr lang zum abheilen, mitunter bis zu 1 1/2 Jahren, wobei das KVV/KVH nur ca 6-8 Tage braucht .. Der zweite Punkt ist (erzählte mir eine Freundin, die selbst ein CP hat) , dass du damit dauernd an der Unterwäsche hängen bleiben kannst .. Und die Schmerzen (die für mich schon beim KVV heftig waren) sollen beim CP noch schlimmer sein. Auch mit dem Rasieren musst du es eine ganze Weile belassen, da abrasierte Härchen in den Stichkanal gelangen und das Piercing entzünden könnten. Ich wollte ursprünglich auch ein CP, meine Piercerin hat mir zuvor allerdings all diese Dinge erzählt und ich habe mich dann doch (erstmal) fürs KVV entschieden :D das CP ist halt kein "Anfänger" Piercing ... also sei dir auf jeden Fall dieser "Konsequenzen" bewusst ... :)

lisabunte 
Fragesteller
 31.03.2015, 15:41

das kvv sieht ähnlich aus wie das christina oder ?

0
MiniMi92  31.03.2015, 20:53

ja genau, ist nur etwas weiter unten, google einfach mal danach

0

Wenn du bei Google Intimpiercings eingibst bekommst du genug Grafiken, die zeigen, welches Piercing welches ist. Andere Sachen müsstest du in nem Piercingforum finden. Hab selber kein Intimp. und würde auch keines wollen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Dass das Abheilen sicher lange dauert, wirst du ja wissen. Wie du es pflegst kann dir jeder gute Piercer sagen. Und um Schmuck brauchst du dir auch erst nach ein paar Monaten Gedanken machen. Bist du denn schon 18? Ein vertrauenswürdiger Piercer sticht (auch wenn du eine Einverständnis deiner Eltern hast) keine Intimspiercings, wenn man unter 18 ist.

lisabunte 
Fragesteller
 31.03.2015, 14:49

Hey ja ich bin schon sehr lange volljährig :) eigentlich brauch ich nur ne Bestätigung ob es das Christina ist aber ich denke ich gehe mal persönlich zum Piercer und frage dort nach...Was nur etwas komliziert ist weil ich extra dort länger hinfahren muss aber man macht ja einigesdamit seine Wünsche in Erfüllung gehen.

0

Also eigentlich solltest du bei Google entsprechende Bilder bekommen zum jeweiligen Piercing. Das auf dem Bild ist ein Christina. Das Christina wird nicht in der klitorisvorhaut gestochen sondern noch auf dem schamhügel, weswegen es lange dauerd bis es verheilt und es Probleme beim rasieren gibt. (Übrigens habe selbst ein kvh) Ich würde dir ein kvv empfehlen genauso wie ein kvh, sind beides super schöne Piercings. Wobei ich persönlich finde, dass man beim kvh den Vorteil hat, wenn man den Stab herausnimmt die Einstiche nicht sieht 😄. Übrigens wird bei einem kvv ein Bananabell eingesetzt ( welches hoffentlich aus Titan ist ) übrigens verheilt die ganze Angelegenheit viel schneller. Meins hat 5 Tage gebraucht.