Brustwarzen Piercing bei schlupfwarzen?
Wie schon eventuell in der Überschrift zu erkennen ist habe ich schlupfwarzen (sie kommen bei Kälte oder so raus) und würde diese gerne mit Piercings korrigieren.
Ich habe mich natürlich vorab einwenig belesen und sehr oft gelesen das man ausschließlich Titan oder Chirurgenstahl verwenden soll und keinen Ring oder PTFE. Ich habe mir ein Termin bei meinem piercer des Vertrauens ausgemacht und nun gelesen das er bei Brustwarzen Piercings PTFE Schmuck rein macht.
Nun ist meine Frage ob das auch möglich ist oder ob ich da lieber die Finger von lassen soll und mir einen anderen suchen sollte?
3 Antworten
Hallo,
Ich würde dir empfehlen den Piercer zu wechseln! Ich persönlich finde in einen frischen Piercing gehört immer Titan Schmuck. Lass die Finger von PTFE, das wird schlechter heilen und dir nur Probleme machen.
Grundsätzlich funktioniert das mit den Schlufwarzen, wenn du sie rausdrücken bzw. irgendwie hervorholen kannst:)
In bwp gehört unflexibles stabiles Material rein und zwar Titan barbells. Wer was anderes rein macht im den würde ich einen weiten Bogen herum gehen
Grundsätzlich kann man zu jedem Piercer sagen das man einen anderen Erstschmuck möchte und das abklären.
Grundsätzlich aber PTFE in den Brustwarzen als Erstschmuck hört sich aber nicht gerade gut an. Dann ist vielleicht ein anderer Piercer doch besser.