breit und lang genug (penis)?

4 Antworten

Was so klein, das gibt es doch nicht. Aber ist auch nicht so interessant.

hgdgd 
Fragesteller
 16.03.2017, 18:59

:( danke

0

Hast du schon mal eine Frau gesehen, die vor dem Sex mit einem Bandmass den Penis des Partners vermessen hat und wenn er aus dem Raster fiel, dann den Akt abgebrochen hat?

Ich habe nie die Penisse meiner Partner ausgemessen. So ein Schwachsinn. Es kommt doch auf ganz andere Dinge an.

hgdgd 
Fragesteller
 16.03.2017, 19:04

danke ich frage nur weil ich noch sehr jung bin

und wissen wollte ob er für die lenge dünn ist

0

20 - 21 cm sind echt nicht krass aber auch nicht klein. Breite und Umfang das selbe. Du bist durchschnittlich.

BerndBauer3  07.02.2020, 10:58

Nicht Durchschnittlich. Nur einer von 100.000 Männern hat einen so großen Penis. Der Umfang ist wahrscheinlich kein Problem, die Länge schon.

Da kannst du ihn halt nur zur Hälfte nutzen.

Aber vieleicht auch alles gelogen.

0

der ist optimal.

hgdgd 
Fragesteller
 16.03.2017, 18:58

vielen dank

0