Frage an die Frauen: Penis lieber kurz, lang dick, dünn?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mag lieber einen dicken Penis? 56%
Mag lieber einen langen Penis? 22%
Mag lieber einen kurzen Penis? 15%
Mag lieber einen dünnen Penis? 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar keine Frau.. doch erfahrungsgemäß wollen Frauen einen Mann, nicht nur einen männlichen, der sich den Kopf über Schwänze zerbricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich danke für den Stern..

0
Mag lieber einen langen Penis?

die Länge sollte mindestens guter Durchschnitt, besser einige cm darüber sein. Und die Dicke sollte auch ordentlich sein.

Da ich beim Sex vaginal kommen kann, ist für mich die Penisgröße schon sehr wichtig. Hatte leider schon Sex mit Jungs, die einen viele zu kleinen hatten und das war für mich einfach nicht befriedigend

Mag lieber einen langen Penis?

dicker ist natürlich auch gut, aber mit nem langen kann man einfacher andere Stellungen machen

Finde ich auch!

1

das stimmt! und vor allem ist es auch sehr viel intensiver und lustvoller. Vorausgesetzt, er geht gefühlvoll damit um

2
Mag lieber einen kurzen Penis?

𝐌𝐚𝐜𝐡 dir doch kein Kopf du stehst dir sonst nur selbst im Wege. Ist doch egal ob dick dünn lang kurz jeder davon kann auf seiner Weise überzeugen. Ich bin 17 und mir ist das voll egal und sollte es dir auch sein.

Völlig egal, Hauptsache das Wasser kann rausfließen.