Blubbern mit Stechen im Unterleib?

1 Antwort

Das könnte alles mögliche sein vorallem da du die Pille nicht richtig eingenommen hast. Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich untersuchen , sonst kann dir das hier keiner sagen aus der Entfernung, das muss schon der Arzt machen. 

Jojo421 
Fragesteller
 27.05.2016, 18:08

Könnte es sein dass ich schwanger bin? Weil ich hatte Eig letzten Monat die Pille danach genommen aber hab keine Blutung bekommen (im Beipackzettel stand das man sofort den nächsten eine Blutung bekommt)

0
Kornblumenmeer  27.05.2016, 18:14
@Jojo421

natürlich es kann immer sein das du schwanger bist wenn du die Pille nicht richtig anwendest. Du musst zum Frauenarzt!

0
Jojo421 
Fragesteller
 27.05.2016, 18:20

Obwohl ich die Pille Danach  genommen habe nach 12 Stunden  ?

0
Kornblumenmeer  27.05.2016, 18:25
@Jojo421

Keiner hier kann sich soweit aus dem Fenster lehnen und dir sagen dass du nicht schwanger bist, denn 1. kann man das aus der Entfernung nicht beurteilen 2. hast du die Pille nicht richtig angewendet und ja auch mit Pille danach kann man schwanger werden, man kann ja schließlich sogar mit Pille schwanger werden. 3. hast du geschrieben dass du die Pille paar mal vergessen hast, da ist ja dann der ganze Zyklus nicht mehr stimmig. Hast du jedesmal die Pille danach genommen? Natürlich kann es sein dass nur dein Magen grummelt, aber es kann genau so sein dass du schwanger bist, also gehe zum Arzt dann hast du Gewissheit. 

0