Blasen im Mund was tun 🥴?

4 Antworten

Auf jeden Fall zum Kieferorthopäden gehen und nachschauen lassen, denn das sollte so nicht sein. LG

Ok das werde ich machen danke

1

Für erste Hilfe kannst Myrrhentinktur nehmen. Aber besser Du gehst bald zum Zahnarzt bzw zu dem Kieferorthopäden wo Du behandelst wurdest

Ich denke das sind Aphten (google mal), zeig das dem Kieferorthopäden, die können das einpinseln, damit es schneller weg ist

Das mach ich Danke

0

Das ist bei mir auch jedes Mal so. Hab die Zahnspange jetzt seit 2015.

Ich benutze da immer Mundsalben gegen Blasen und Entzündungen. Kriegst du Rezeptfrei in jeder Apotheke.

Du solltest aber darauf achten nicht zu viel zu nehmen und vor allem nicht drüber lecken und dann runterschlucken. Ich habe mal den Fehler gemacht dies zu tun und durch die betäubende Wirkung ist mein Rachen taub geworden und ich konnte kurzzeitig nicht mehr atmen. Aber sowas passiert auch nur mir xD

Danke

1

Was möchtest Du wissen?