Bin noch jung und habe freund einen runtergeholt?

22 Antworten

Hallo NiniNy,

ich verstehe nicht so ganz, was eigentlich dein Problem ist.

Du bist bereits sehr lange mit deinem Freund zusammen. Da ist es doch völlig normal, dass man irgendwann auch mal weiter gehen will, also nur Händchenhalten und Küssen.

Ihr wart beide bereit dazu, ihr wart euch einig, und es hat euch Spaß gemacht. Wo ist also das Problem?

Glaube mir, viele in deinem Alter gehen mit ihrem Freund schon deutlich weiter, obwohl sie teilweise erst deutlich kürzer zusammen sind. Nicht falsch verstehen, das soll jetzt selbstverständlich nicht heißen, dass ihr euch zu viel Zeit lasst oder so etwas.

Ich möchte damit nur sagen, dass es, auch in deinem Alter völlig normal ist, dass man irgendwann eben auch mal weiter gehen möchte.

Und, solange du es schön findest, und Spaß daran hast, ist alles völlig in Ordnung. 

LG Sascha

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich persönlich finde, dass es ganz alleine deine Entscheidung ist, was du mit deinem Freund machst und was nicht. Du bist 15 und in dem Alter fängt der ein oder andere damit an, so wie ich es damals nämlich auch getan habe.

Wenn du dich selber dabei jetzt im Nachhinein schlecht fühlst, wartest du eben doch nochmal ein wenig, dafür wird dein Freund bestimmt auch Verständnis haben. :-)

Wenn du dich in dieser Angelegenheit bereit fühlst und du dich deiner geistigen Reife bewusst bist, dann spricht nichts dagegen sexuelle Handlungen auszuprobieren bzw. sich daran anzutasten.

Es ist gesetzlich erlaubt und ihr habt es beide genossen, daran ist also nichts falsch. :) Es freut mich, dass du dir dennoch darüber Gedanken machst und ihr es langsam angehen wollt. Sehr vorbildlich.

Was möchtest Du wissen?