Bin ich zu weit gegangen (Beziehung)?
Mein Freund ist mir fremdgegangen, da ich den Sex mit ihm abgebrochen hatte. (Er hat mich also nur als ein Sex Spielzeug gesehen). Seine Rücksichtslosigkeit und der Schmerz brachten mich dazu den Sex mit ihm zu stoppen. Wie er mich manchmal behandelte ist auch ziemlich traurig gewesen. Ich bin eigentlich glücklich gewesen, dass er endlich weg war.
Ich war für eine kurze Zeit traurig und hab versucht ihn so gut wie möglich zu vergessen.
Um mich zu rächen hatte ich was mit seinem besten Freund. Mein Freund fand es vor kurzem raus. Ich wohne noch bei meinen Eltern, genau dann war keiner zuhause. Mein Freund ist direkt zu mir gelaufen, hat geklingelt und klatschte mir eine, so hart, dass ich ohnmächtig auf dem Boden lag. (16/19)Ich weiß nicht mehr was danach passiert ist, aber ich werde ihn aufjedenfall anzeigen. Ich hatte meiner Meinung nach das Recht mit seinem besten Freund zu schlafen, da er ja die Person war, die mir in der Beziehung fremdgegangen ist und wir waren da ja sowieso schon getrennt.
Was sagt ihr dazu? Bin ich vielleicht doch zu weit gegangen?
Ich musste loslassen, also finde ich müsste er es auch tun.
wer hat die eine geklatscht der der dich als sexspiellzeug benutzt hat?
Jap
bzw der der dir eine geklatscht hat war dein neuer freund und nicht der von ganz oben
Ich hab keinen neuen Freund, ich hatte nur was mit dem besten Freund von meinem Ex.
naja wenn das so ist war es falsch das er dich geschlagen hat ihr wart nicht zusammen
Eben
5 Antworten
Wie ihr euch beide verhaltet, ist unterstes Niveau. Wer hüpft denn mit einem völlig Unbeteiligten ins Bett, um einem "EX" etwas auszuwischen?
Trotzdem, egal was Du tust, er hat Dich NIEMALS zu schlagen. Umgekehrt auch nicht. Falls das wirklich so geschehen ist, kannst Du ihn anzeigen.
Ich hoffe, ihr habt jetzt beide verstanden, dass ihr einander nicht gut tut und haltet bestmöglich Abstand zueinander. "Liebe" war bei keinem von Euch im Spiel.
Man verletzt niemals Menschen, die man liebt, weder körperlich, noch seelisch.
Das sind 2 isolierte Angelegenheiten und beide bekloppt.
Ihr seid kein Paar mehr. Somit geht es ihn nichts an, mit wem du welche Verhätlnisse hast. Den besten Freund zu nehmen ist schon bitchig, aber getrennt ist getrennt. Da müssen beide Jungs eben durch. Der Freund hätte auch "nein" sagen können. Dein Ex hat keinerlei Ansprüche mehr.
Der weitere und schlimmere Vorfall sind die Schläge. Es gibt gar keinen Grund, ich betone gar keinen Grund jemanden zu schlagen. Selbst, wenn du mit seinem ganzen Fußbalteam im Bett gewesen wärest, dürfte er es nicht. Das ist Körperverletzung und Hausfriedensbruch erster Güte gewesen. Vor der Polizei brauchst du die Angelegenheit nicht einmal begründen. Nimm den Arztbericht mit und gut.
Ja, passt schon so.
Nun zeige das Schwein an.
ich verstehe warum du mit seinem Freund geschlafen hast aber war es das wert? Also klar du wolltest dich rächen und das versteh ich auch aber zeig deinen freund bzw ex an. er hat keinen grund dich zu schlagen
Ich persönlich finde es etwas zu viel das du mit seinem besten Freund geschlafesn hast nur aus Rache abe naja das war ja eh kein Freund von deinem ex wenn er einfach mit dir ins Bett geht
wer eine Frau schlägt ist einfach ein ehrenloser Mensch. Der Typ hat die Anzeige mehr als verdient. Das du was mit dem besten Freund was hattest geht zwar auch eher in die ehrenlos Richtung, aber dass sein bester Freund sich drauf einlässt ist auch bitter für ihn. Er wird das wohl auch nicht so leicht verkraften können.