Bin ich zu weit gegangen (Beziehung)?

wer hat die eine geklatscht der der dich als sexspiellzeug benutzt hat?

Jap

bzw der der dir eine geklatscht hat war dein neuer freund und nicht der von ganz oben

Ich hab keinen neuen Freund, ich hatte nur was mit dem besten Freund von meinem Ex.

naja wenn das so ist war es falsch das er dich geschlagen hat ihr wart nicht zusammen

Eben

5 Antworten

Wie ihr euch beide verhaltet, ist unterstes Niveau. Wer hüpft denn mit einem völlig Unbeteiligten ins Bett, um einem "EX" etwas auszuwischen?

Trotzdem, egal was Du tust, er hat Dich NIEMALS zu schlagen. Umgekehrt auch nicht. Falls das wirklich so geschehen ist, kannst Du ihn anzeigen.

Ich hoffe, ihr habt jetzt beide verstanden, dass ihr einander nicht gut tut und haltet bestmöglich Abstand zueinander. "Liebe" war bei keinem von Euch im Spiel.

Man verletzt niemals Menschen, die man liebt, weder körperlich, noch seelisch.

Das sind 2 isolierte Angelegenheiten und beide bekloppt.

Ihr seid kein Paar mehr. Somit geht es ihn nichts an, mit wem du welche Verhätlnisse hast. Den besten Freund zu nehmen ist schon bitchig, aber getrennt ist getrennt. Da müssen beide Jungs eben durch. Der Freund hätte auch "nein" sagen können. Dein Ex hat keinerlei Ansprüche mehr.

Der weitere und schlimmere Vorfall sind die Schläge. Es gibt gar keinen Grund, ich betone gar keinen Grund jemanden zu schlagen. Selbst, wenn du mit seinem ganzen Fußbalteam im Bett gewesen wärest, dürfte er es nicht. Das ist Körperverletzung und Hausfriedensbruch erster Güte gewesen. Vor der Polizei brauchst du die Angelegenheit nicht einmal begründen. Nimm den Arztbericht mit und gut.

Ja, passt schon so.

Nun zeige das Schwein an.

Woher ich das weiß:Recherche

ich verstehe warum du mit seinem Freund geschlafen hast aber war es das wert? Also klar du wolltest dich rächen und das versteh ich auch aber zeig deinen freund bzw ex an. er hat keinen grund dich zu schlagen

Ich persönlich finde es etwas zu viel das du mit seinem besten Freund geschlafesn hast nur aus Rache abe naja das war ja eh kein Freund von deinem ex wenn er einfach mit dir ins Bett geht

wer eine Frau schlägt ist einfach ein ehrenloser Mensch. Der Typ hat die Anzeige mehr als verdient. Das du was mit dem besten Freund was hattest geht zwar auch eher in die ehrenlos Richtung, aber dass sein bester Freund sich drauf einlässt ist auch bitter für ihn. Er wird das wohl auch nicht so leicht verkraften können.

Was möchtest Du wissen?