Bin ich schwul(m18)?


09.02.2021, 01:00

nach dem mastubieren verfliegt die Lust an Boys dann.


09.02.2021, 01:01

Aber nach paar Minuten habe ich dann wieder an Boys Interesse ; )

8 Antworten

Andere frage, könntest du dir denn eine Beziehung mit einem Mann vorstellen? Also auf emotionaler Basis?

denke bist evtl. Bi, würde mir aber absolut nicht den Kopf machen deswegen, du unterschreibst keinen Vertrag. :) wenn du auch Interesse an Männern hast, dann ist das was schönes, mach einfach das, was sich gut für dich anfühlt

Ich fasse mich da kurz:

Du scheinst zumindest bisexuelle Tendenzen zu haben. Sollte sich die Gelegenheit bieten und dir ist danach, dann versuch's doch einfach. Verlieren kannst du nichts - im Gegenteil: Es ist nichts Schädliches dabei, also kannst du nur an Erfahrung gewinnen.

Ich hätte jetzt gesagt vielleicht Bi aber das musst du selber raus finden und du hast dafür alle Zeit der Welt hör auf niemand der dir Druck macht deswegen es hat jeder sein eigenes tempo und ich denke die beste Art sowas raus zu finden ist es zu probieren. Und hör auf niemand der dir sagt sowas sei unnatürlich es ist ganz normal 😊

Hallo Harald619

Du scheinst genug Offenheit für beide Geschlechter zu haben. Deine momentanen Interessen zeigen eindeutig schwule Tendenzen.

Sexualität ist grundsätzlich etwas Lebendiges, Spirituelles und Zauberhaftes. Es wandelt uns zu reinen Menschen und führt uns zur Quelle des Lebens.

Das Schwulsein immer noch etwas negatives anhaftet kommt von falschen Vorurteilen mit alter Vergangenheit.

Wir sind meiner Meinung nach auch nicht zwingend zu rein Schwul oder rein Hetero geprägt.

Wer eine Sexualität hat ist nicht gezwungen jedem Dahergelaufenen zu erzählen welche intimen Gefühle gerade das Innere aufwühlen. Als schwul gebrandmarkt zu werden ist also nur eine Horrorvorstellung.

Bis es soweit ist mit den Gefühlen an die Öfffentlichkeit zu gehen ist auch das eigene Selbstbewußtsein gestiegen.

Falls Fragen zu meiner Sexualität aufkamen habe lediglich darauf geachtet mich niemals selbst zu verleugnen und gab ausweichende Gegenfragen. Falls ein echtes Interesse bestand und die Frage angemessen gestellt wurde habe ich ehrlich und offen geantwortet.

Lebe doch deine Gefühle einfach aus und hole dir mal einen Jungen mit nach Hause. Versuche ihm gegenüber respektvoll zu sein und habt zusammen euren Spaß.

Das dein Verlangen, nach dem kommen, für kurze Zeit verschwindet ist völlig normal. Das du nach einer Weile wieder Lust hast zeigt mir das du es mal real erleben solltest.

Mach es.

Hör einfach auf dein Herz, du bist noch jung, du hast noch alle Zeit der Welt.

Wenn du eine Person liebst, dann probier dich einfach aus. Egal welches Geschlecht diese Person hat.

Versuch es nicht krampfhaft herauszufinden. Wenn dir eine Person übern Weg läuft, dann wird das schon, Hör einfach auf dein Herz

Was möchtest Du wissen?