Bin ich schwul, wenn ich so eine tolle Nacht hatte?

7 Antworten

Einmal ist keinmal ;)

Die Neugier die ihr beide hattet bnzw. habt, einfach mal zu wissen wie es so ist, ist völlig normal und der sollte man auch nachgehen. Denn das sind Erfahrungen, die einen nur reicher machen. Und auch wenn es dir gefallen hat, bist du deswegen nicht gleich schwul.

Schwul bist du, wenn du andere Jungs liebst. Der sexuelle Verkehr kann dir ja auch gefallen, ob wohl du nicht andere Jungs liebst. Zudem hast du bis jetzt eine Erfahrung mit nem Jugnen gesammel,t aber gar keinen Vergleich mit nem Mädel. Deswegen ist es mometan besonders so, dass du sagst "boar das ist genial", aber wer weiß wie du es noch findest nach einer Erfahrung mit nem Mädel.... Man kann also jetzt nicht sagen, ob du schwul, bi oder hetero bist, aber du solltest dir da auch keine zu dollen Gedanken drumm machen, genieße es, wenn es sich solche Gelgenheiten bieten und irgendwann wirst du merken, was dir mehr liegt...

Salue

Das tolle Gefühl, das Du dabei hattet, hat nichts mit Deiner sexuellen Veranlagung zu tun.

Beim Einführen seines Gliedes wird Deine Prostata stimuliert, die liegt im Unterleib. Diese Massage alleine kann bei einigen Männern schon ausreichen, dass sie zum Höhepunkt kommen oder kurz davor sind, ohne dass man am Penis noch zusätzlich manipulieren müsste.

Hetero- und Homosexuelle Männer sind da gleich "gebaut". Auch viele Heteromänner lieben es daher, wenn sie von Ihrer Partner während des GV z.B. mit dem Finger da stimuliert werden.

Wenn es Dir gefallen hat, dann sag es Deinem Kumpel, ihm hat es bestimmt auch gefallen und er wird es gerne wiederholen wollen.

Solange ihr beide keine Freundinnen habt, spricht ja eigentlich nichts dagegen, mit jemandem Sex zu haben, zu dem man Vertrauen hat.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass dabei.

Es grüsst Dich

Tellensohn

In dieser Situation hast du gezeigt dass du bi bist da es dir mit deinen Freund auch gefallen hat. Schwul bist du nur wenn du es ausschließlich mit Jungs und Männer weitermachst.

Wenn es dir gefallen hat und du es wiederholen möchtest definitiv. Wenn nicht, nein.

Es heißt nicht gleich das du schwul bist, ihr wolltet es ja schließlich nur ausprobieren. Ausgeschlossen ist es jedoch nicht, vor allem weil es dir anscheinend gefallen hat. Wie wäre es wenn du mal mit deinem freund darüber redest? Vielleicht fande er es ja genauso schön wie du. Letztendlich musst du wissen ob du schwul bist oder nicht. Ich weiß nicht wie du dazu Stehst, aber wenn es so sein sollte, dann schäm dich auf keinen Fall dafür.:)