Bin ich schwul?

8 Antworten

Einfach nicht darüber nachdenken, sondern machen was dir Spaß macht. Hetero, schwul, bi ... haben irgendwelche Leute erfunden, denen langweilig war. Kein Mensch braucht für seine sexuellen Neigungen irgendeine Kategorie.

Kann alles sein, kann sein das du Bi bist, kann aber auch sein das du schwul bist oder auch doch straight. Es ist doch komplett egal, solange du dich damit wohl fühlst ist es egal welches Geschlecht du anziehend findest ob Männer oder Frauen oder beides. Du bist erst 15, da hast du noch genügend Zeit um raus zu finden auf was du stehst und was dir gefällt.

Wenn es dir Spaß macht, ist doch in Ordnung. Viel Spaß weiterhin

Hey! Ja das kenn ich auch! Ich hole mir auch nur auf Jungs einen runter, möchte aber später mal zwei Kinder haben.

Wieso musst du deine Sexualität unbedingt benennen? Lieb doch den, den du liebst ohne drüber nachzudenken wie es heißt. Es muss nicht immer alles einen Namen und Erklärung haben.