Bin ich jetzt schwanger Weil ohne Kondom Sex gehabt?

7 Antworten

Das ist nicht dein ernst man😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂oh man wie kann man nur so beschränkt sein. Nein du bist nicht schwanger weil er seinen penis 3 mal in dich reingesteckt hat. Nur wenn er gekommen ist und in dich gespritzt hat könntest du schwanger sein und nichtmal dann passiert es oft. Hattest du keine sexualkunde, warst du überhaupt auf einer schule??

lealovesnutella 
Fragesteller
 08.01.2017, 11:03

So mein lieber. Natürlich & das passiert sogar sehr oft. Bist du wohl vom Himmel gefallen oder erst bei 100sten mal Gv entstanden oder wie in der Art stellst du dir das vor? Es gibt sogenannte Lust tropfen in dennen eine geringe Menge an Spermien enthalten sind. Diese könnten möglicher weise zu einer Ss führen. So eine wirklich dumme und unnötige Antwort wie deine habe ich noch nie gesehen.

0

Hallo lealovesnutella

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode sehr ungeeignet. Schon vor dem ersten Samenerguss kann der Mann geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

 

Liebe Grüße HobbyTfz

Im lusttropfen befinden sich auch spermien... ich hoffe es ist nicht soweit gekommen...
Nimmst du keine pille ?
Hol dir die Pille Danach sicher ist sicher
Und mach dir termin bei fa für die pille

Lg Marina

Halt mich auf dem Laufenden wenn du willst

Diese "Verhütungsmethode" nennt sich "Coitus interruptus". Googele das mal. Weiter muss ich dazu nichts sagen, glaube ich.

Wenn die Periode nicht kommt, mach mal einen Schwangerschaftstest. Und kümmert euch bitte um eine sichere Verhütung. Wenn keine gewährleistet ist, verkneift man sich solche sexuellen Betätigungen besser.

Möglich ja, eine sichere Auskunft kann Euch nur ein passender Test geben. Sind ja nicht so teuer.