Bin ich bi?

2 Antworten

Entweder ist das pubertäre Neugier, was bedeutet dass du trotzdem Hetero bist

Andererseits könnte es aber auch sein dass du dir nur nicht eingestehen willst dass du Männer doch toller findest als Frauen. Deine Aussage "und stehe NATÜRLICH auf Frauen" spricht da ziemlich für. Dir wurde als Kind wohl eingetrichtert dass alles andere unnatürlich wäre, weshalb dein Unterbewusstsein das dementsprechend auch so sieht.

Such dir doch einfach mal einen Jungen mit dem du unverbindlich Erfahrungen sammeln kannst, ohne dass da direkt jeder von Wind bekommt. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir danach sicher sein dass es doch nur die Neugier war. :)

Kanack549 
Fragesteller
 18.06.2023, 12:56

Nene also ich steh schon auf frauen, hauptsache weil die arsch und busen haben und männer eben nicht. Ich steh einfach nur auf vorhaut so ein bisschen

0
ich steh ja nicht auf jungs

Dann bist du nicht bi. Hey, es erregt dich halt. Zerbreche dir darüber bitte nicht den Kopf. Ist halt so.