Beste Freundin hat mich erwischt...

11 Antworten

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann werdet ihr darüber reden können

Du solltest mit ihr darüber reden ! Sonst fragst du dich immer was sie wohl denken mag :-) Und wenn sie so reagiert hat dann ist das doch schonmal relativ gut ! :-D Naja wenn man nicht mit der besten Freundin drüber reden kann mit wem sonst ! Peinlich schon ein bischen aber wenn sie so reagiert macht sie es vielleicht sogar selber und mit 15 ist sowas auf garkeinen fall schlimm oder so ! :-)) sie kann natürlich auch angewiedert sein und will es nur nicht zeigen dann solltest du ernsthaft mit ihr darüber reden aber ich denke mal das es nicht so ist auch wenn ich mir so eine Situation nur vorstellen kann und mir als junge das nochmal n Stücken peinlicher wäre ! :-DD aber gut hoffe konnte dir Helfen und steh dazu sonst nervt es dich irgendwann selber das zu machen ! :-)

grins....sie hat gesehen was du unter der bettdecke treibst und gedacht: "die macht das gleiche wie ich auch,läßt sich nur dabei erwischen ".

übrigens ist das mehr wie normal in deinem alter ,an sich mal rumzuspielen

Wenn dir das so peinlich ist, wird es sowieso auch schwierig sein sie darauf anzusprechen. Und für sie kann es ja dann auch noch peinlich werden. Ich würde also auch lieber erstmal garnichts sagen. Außer du bekommst jetzt mit dass sie das jemanden weiter erzählt hat, dann würde ich vielleicht schon nochmal was dazu sagen. Aber warte das besser erstmal ab. Und sorge auf jeden Fall beim nächsten mal dafür dass nicht wieder jemand reinplatzen und dich überraschen kann wenn du es dir wieder machst.

Mach dir keinen Kopf! Das ist ganz normal in dem Alter (ich kenne es nur all zu gut ;)). Ich denke deine Freundin hat das Thema am nächsten Tag nicht mehr erwähnt weil sie dich nicht bloß stellen wollte :)