Beste Freundin hat mich erwischt...

11 Antworten

Ich denke nicht, dass die Notwendigkeit besteht, dass du ihr gegenüber diesen Vorfall erwähnst...Wenn du mit irgendjemandem über solche Themen sprechen willst, dann solltest du das natürlich tun aber ich denke nicht, dass du noch irgendetwas klarstellen musst. Es war vielleicht nicht der 'am geschicktesten' gewählte Ort aber ihr seid in einem Alter, in dem solche Dinge eben interessant werden und sie wird es sicherlich verstehen. Wenn nicht jetzt schon, dann sehr bald! ;)

Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: Vielleicht sollte man nicht immer einfach dem Drang nachgeben wo auch immer man sich gerade befindet und sich ein wenig mehr seines Umfeldes bewusst sein. (Das hört sich jetzt sehr tadelnd an, so ist es aber nicht gemeint. Grundsätzlich ist ja nichts dabei, nur sollte es immer noch eine private Angelegenheit sein ;) )

Du solltest mit ihr darüber reden ! Sonst fragst du dich immer was sie wohl denken mag :-) Und wenn sie so reagiert hat dann ist das doch schonmal relativ gut ! :-D Naja wenn man nicht mit der besten Freundin drüber reden kann mit wem sonst ! Peinlich schon ein bischen aber wenn sie so reagiert macht sie es vielleicht sogar selber und mit 15 ist sowas auf garkeinen fall schlimm oder so ! :-)) sie kann natürlich auch angewiedert sein und will es nur nicht zeigen dann solltest du ernsthaft mit ihr darüber reden aber ich denke mal das es nicht so ist auch wenn ich mir so eine Situation nur vorstellen kann und mir als junge das nochmal n Stücken peinlicher wäre ! :-DD aber gut hoffe konnte dir Helfen und steh dazu sonst nervt es dich irgendwann selber das zu machen ! :-)

Wenn dir das so peinlich ist, wird es sowieso auch schwierig sein sie darauf anzusprechen. Und für sie kann es ja dann auch noch peinlich werden. Ich würde also auch lieber erstmal garnichts sagen. Außer du bekommst jetzt mit dass sie das jemanden weiter erzählt hat, dann würde ich vielleicht schon nochmal was dazu sagen. Aber warte das besser erstmal ab. Und sorge auf jeden Fall beim nächsten mal dafür dass nicht wieder jemand reinplatzen und dich überraschen kann wenn du es dir wieder machst.

Es ist immer besser die Dinge nochmal anzusprechen. Rede mit ihr darüber, da es dich zu beschäftigen scheint. Ist ja auch nichts schlimmes ;)

Erstmal Gratulation das du in der Situation lieber nichts sagst als was falsches. Dann ganz ehrlich sie ist auch 15 sie macht auch sowas wohl nur nicht wenn du im Zimmer bist. Danke das ich lachen konnte aber hey mich hat meine Mutter zweimal dabei erwischt :) Alles vollkommen ok was du machst und auch das ist lustig aber nichts peinliches und sie reagiert ja auch ganz cool dabei. Nächstes Mal einfach fragen ob sie weiter machen möchte ;) Peace und alles ok haste für später ne lustige Story

Was möchtest Du wissen?