beste Freundin - eine "Schlampe"?

13 Antworten

Wenn sie meint das sie gerne so einen Ruf hat. Es ist doch IHR Leben und ihr Ruf den sie ruiniert.

geilostylo12345 
Fragesteller
 17.02.2012, 17:03

aber irgendwie möchte ich ihr helfen. mehr als mit ihr reden kann ich aber leider nicht :/

0
Bluffer79  17.02.2012, 17:07
@geilostylo12345

Wenn sie es toll findet so einen Ruf zu haben dann lass sie. Sei froh das du nicht so bist und dann deiner Stelle würde ich mich von ihr distanzieren. Mit so einer würde ich nichts zu tun haben wollen. Da kannst du ihr nicht helfen. Sie hat sich dafür entschieden so ein Leben zu führen. Sie sieht mit 30 alt und verbraucht aus während du jung und hübsch aussiehst. Ihr wird man später ihr ausschweifendes Leben ansehen. Dir nicht. Sei froh das du nicht so bist.

1

ich würde aufjeden fall sagen das es eine schlampe ist mit 4 Typen an einem Abend ist doch völlig übertrieben, das hat dann auch nichts mehr mit spaß haben zu tun. Anscheind ist sie sehr naiv wenn sie denkt der Typ wollte sie nur trösten, die meisten wissen bestimmt wie sie drauf ist und wollen die einfach nur für eine Nacht ;). Die meisten wollen doch eh nur das eine und wenn sie das doch auch will dann passt das ja :p

welche rat suchst du eigetlich,oder bist du etwas eifersüchtig auf deie freudi,weil die type ihr nachsteige.mir wäre es egal wieviel type meine freundi hätte ud wenn sie jemande in meiner anwesenheit beleidigt,würde ich sie verteidigen. schlampe hin,schlampe her. freunde helfe sich gegenseitig und sind füreinnander da

manilva  17.02.2012, 17:05

da fehlen ein paar "n"aber die tastatur spinnt

0

Der Beitrag scheint mir so, als seiest Du neidisch.

Musst nicht weinen, auch für Dich kommt mal der Tag.

Und hier haben wir das, was mich so sehr an unserer Gesellschaft stört: Slut Shaming. Ja, dann hat deine 'beste Freundin' halt gerne und oft Sex, das ist ihre Sache und keiner sollte sich das Recht nehmen jemanden, vorallem Frauen, abwertend zu bezeichnen, nur weil einem die Anzahl der Sexpartner des anderen nicht gefällt. Die meisten Frauen beschweren sich darüber, dass Männer uns unterdrücken, dabei kommt es von UNS selbst. Wir Frauen sollten zusammenhalten, um in der von Männern dominierten Welt nicht unterzugehen, statt uns gegenseitig fertig zu machen. So, fertig mit motzen.

Toredo  06.10.2015, 15:49

Wenn du ernsthaft glaubst, dass es von Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung zeugt, wenn eine Frau sich durch die Gegend vögelt, bringst du etwas gehörig durcheinander. Nicht immer aber oft ist sogar das Gegenteil der Fall, dass sie die Beine breit machen, weil sie die Bestätigung und Anerkennung der Männer brauchen, um zu spüren, dass sie beachtet werden. Aber auch wo das nicht der Fall ist, findet man Schlampen an jeder Ecke. Ich frage dich: Wenn du mit jedem rummachst, was gibt es noch, das du deinem Partner geben kannst, das ihn zu etwas besonderem macht? Frauen die billig sein mit Emanzipation verbinden sind es noch weniger wert geachtet zu werden, als alle, dies wirklich für den Spaß mit jedem treiben. Und ich sag dir eins: Über Männer denke ich genau so. Niemand ist toll, weil er überall einen weg steckt. Es zeigt nur, dass ihr alle keine Werte mehr habt.

3