Beim Masturbieren von der Mutter erwischt :S

24 Antworten

erstmal dies: ich klopfte stets erstmal an die Türe meiner Kinder, so hatten sie Zeit, mir zu melden, ob ich rein gehen darf oder eben nicht. Dies müsstest du deiner Mutter mal beibringen, du gehst sicher auch nicht ins Elternschlafzimmer, überrumpelst. Erwachsene haben die Pflicht, die Intimsphäre ihrer Kinder zu respektieren !! Und wenn sie dich nun in diesem sehr intimen Moment "erwischte", hoffe ich, sie sei nicht prüder und wisse, dass Jungen und Mädchen sich selber befriedigen, dies auch dürfen. Du bist bald erwachsen, und vielleicht beunruhigt sie dies aus andern Gründen, der Ablösung zum Beispiel, die ist für Mütter nie leicht: plötzlich sind die Kinder erwachsen, gehen eigene Wege. Bleib nur so, wie du bist, tu das, was dir gut tut.

Ich denke, ein offenes Gespräch mit ihr ist das Einzige, was euch helfen kann! Erkläre ihr, dass Du das Gefühl hast, dass sie sich seit diesem Vorfall anders Dir gegenüber verhält. Vielleicht muss sie sich selbst erstmal daran gewöhnen, dass Du langsam erwachsen wirst. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie Verständnis für Dich haben wird.

wenn das wirklich passiert ist, tust du mir leid :O was hast du überhaupt für eine mutter, die einfach weiter plappert in so einer situation? geh am besten mal ein paar tage zu einem freund oder verwandtschaft. meistens vergeht die peinlichkeit etwas mit der zeit...

Was hätte die Mutter sonst tun sollen? Mitmachen?

2
@Hondiri

als mich meine vor ein paar jahren erwischt hat, hat sie entschuldigung gesagt und ist schnell wieder raus. und ich hatte nur die hand in der hose :D und nein wir sind nicht prüde, wir reden über sex usw. aber dass meine mutter übers mittagessen redet während ichs mir besorge, will ich dann doch nicht ;)

0

hey:)

mir ist mal was ähnliches passiert, ich bin zwar noch nicht gekommen und ich war mir nicht mal sicher, ob mein dad es gesehen hat oder nicht, aber trotzdem hab ich fast ne krise bekommen. ich hab einfach nichts gesagt. deine mam hat das früher sicher auch gemacht, jeder mensch macht es :P sie wird Verständnis haben. du wirst sehen, in einer Woche oder so ist alles wieder normal:)

gruss, ladybirdkiss

Red dich einfach direkt mit ihr aus, sag dass man das als Junge halt macht und dass auch nichts schlimmes dabei ist. Wenn ihr aneinander vorbei schweigt macht es keinen Sinn. Aber als dritte Person ist die Geschichte schon recht... Amüsant :D

American Pie lässt grüßen... :D

Aber mal im Ernst: Reden hilft!

0

Was möchtest Du wissen?