Beim ersten Mal nicht eng?
Hallo, ich bin 17 und hatte vor kurzen das erste Mal mit meinem Freund. Nachdem wir unser Vorspiel hatten konnte er ohne Probleme eindringen, es war nicht schmerzhaft und es gab absolut keine Probleme als er eingedrungen ist. Ist das normal?
Viele meiner Freunde erzählten immer das es schmerzhaft für sie gewesen ist und das es für deren Freund etwas schwierig war einzudringen und das sie geblutet haben! Das alles hatte ich nicht, mein Freund hatte mich gefragt ob mich mir sicher bin ob ich nicht vorher schon einmal Sex hatte..natürlich bin ich mir sicher das war das erste mal, dass ich Sex hatte
War es nicht normal das er so leicht in mich eindringen konnte? Ich fühle mich jetzt total seltsam, es war so ein schönes Erlebnis aber ich glaube mein Freund hat jetzt zweifel das ich wirklich noch Jungfrau war!
7 Antworten
Sowohl das eine wie auch das andere kann normal sein. Nicht jede Frau hat beim ersten Mal Schmerzen. Vor allem dann, wenn alles gut passt und Du gut entspannt und bereit warst, gibt es keinen Grund, dass es weh tut.
Natürlich ist das normal.
Nicht jeder ist beim ersten Mal unentspannt, verkrampft, blutet und hat Schmerzen.
Sei froh, dass es bei dir so gut gelaufen ist. :)
Meist kommt es davon das die Frau zu gestresst ist, wen das nicht der Fall ist und Mann feucht ist ist dass ganz normal sei doch froh.
War das wirklich dein erstes Mal?
Genau diese Frage wurde mir mit 16 von meinem ons, mit dem ich das erste Mal Sex hatte, auch gestellt.
Tatsächlich hatte ich mit 14 einen kleinen Kerzen Vorfall... Die Stabkerze habe ich bei der sb doch etwas zu tief eingeführt und dabei mein Jungfernhäutchen selbst zerrissen.
Sowas kann auch zum Beispiel beim Sport passieren und sowieso sind alle Häute sehr unterschiedlich. Schau dir Mal Bilder dazu an, sehr interessant!
Eher Frau, nicht Mann ^^