Beim ersten mal dem jungen einen blasen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wieso nicht? Trotzdem sollte man vorsichtig sein, da sich Krankheiten wie Aids auch via Oralsex übertragen können. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, besteht aber.

Du gehst es aber an. Interessanter und erregender ist es, dass ihr zuerst einmal Zärtlichkeiten austauscht, euch berührt, erregt usf., dann könnt ihr ja entscheiden, ob es das ist, was ihr beide wollt.

Ja wenn du das willst. Ich werde es nicht erklären nachdem sich alle anderen so dezent gedrückt haben. Immer ich, ne Leute

kann das sein das du die ganze Zeit auf gute Frage bist ? :D ich seh dich in ziemlich jeder Frage :D

0
@zlGirl

Nee heute kam ich erst um 5 und schreibe mehr PN als alles andere warum ist das ein Problem?

0

diese art von sex bedeutet viel vertrauen zu haben das ist ein grosser liebesbeweis und sollte eigentlich etwas besonderes in einer beziehung sein.mach es nicht mit jedem,denn du könntest dich auch mit krankheiten infizieren.

60% richtig, 40% eher nicht, upvote ;)

0
@DrAugust

He DrAugust sie hat es wenigstens erklärt. Sonst zieh ich immer die A-Karte wenn du was zu meckern hast und es besser weiß dann erklärs du doch. 

0

Wenn du ihn lange genug kennst und du Bock drauf hast . Warum nicht oder ?