Beim Bj würgen ( vor ekel)?

5 Antworten

Das kann schlicht das Resultat deines ersten Erlebnisses sein. Solche Erfahrungen können sich tief eingraben und dann braucht es Zeit und Geduld, das zu überschreiben.

Es kann aber auch sein, dass das ganze Thema bj einfach nichts für dich ist. Man würgt vor Ekel, wenn man sich ekelt. Ekel ist nichts, was man kontrollieren oder steuern kann. (man würgt auch, wenn man ihn zu tief in den Mund nimmt, aber ich denke mal, das war nicht das Problem..?)

und ist das der Grund warum er Kontakt zu mir abgebrochen hat nix mehr von mir hören will und mich überall blockiert hat?

Das ist möglich. Es bedeutet dann, dass er das Interesse an dir verloren hat, als klar war, bj wird schwierig. Anders gesagt, e ging ihm um Sex.

Er ist zwar mein Ex aber bei denn fühlle ich mich so wohl

Der hat dich zum Sex gedrängt und geghostet und du fühlst dich bei ihm wohl? Der Typ taugt nix, das weißt du?

Hallo! Es gibt viele die mit dem Bj Probleme haben und meistens arrangieren sich die Paare dann und sind dennoch glücklich - ohne Bj.

doch leider musste ich mich wieder vor Ekel würgen ,wirklich vor Ekel

Dann sollte man das auch nicht tun. Und wenn das für den Partner zum Knackpunkt wird ist er auch nicht der Richtige

 daher kann ich es nicht wissen woran es liegt .

Wir auch nicht aber da kommt vieles in Frage. Es gibt Frauen die mit dem Ekel alt werden - glücklich können sie dennoch sein. Und es gibt auch Frauen die sich viele Jahre ekeln und dann kommt einer und alles ist völlig anders. Und fortan wollen sie unbedingt Oral - auch mit anderen Partnern

Ich wünsche Dir viel Glück - und einfach den richtigen Partner

Du machst in Zukunft NUR das, was DU möchtest. Egal wie sehr dich dein Partner erpresst

Du magst es nicht, du machst es nicht. Punkt.

Du kannst es in Zukunft probieren, wenn DU möchtest. Wenn es dich dann wieder ekelt, hör auf und lass dich nicht nicht unter Druck setzen. Niemand muss beim Sex etwas tun, was er/sie nicht möchte. Niemals.

Wenn er mit dir wirklich Schluss gemacht hat, weil du beim blasen würgst oder es dich einfach ekelt, dann war er es absolut nicht wert.

Deine Story hört sich so an als ob du mit ihm (oder generell mit Jungs) noch nie schönen Sex hattest, geschweige von deinem Orgasmus. Und wenn man noch die vorherige Frage liest, dann dreht sich alles um Jungs/Pillen und Schwangerschaftsgeschichten. Wobei das mit den Pillen kann ich es irgendwie nachvollziehen, ich meine, du hast ja deine Situation mit den männlichen Hormonen beschrieben. Aber nur auf dem Punkt wieder zurückzukommen: Deine Geschichten mit Jungs klingen nicht besonders glücklich.

Ich frage mich langsam aber sicher ob du das alles aus Liebe zu deinem Freund oder aus Anhänglichkeit tust. Ich vermute eher das zweite. Und ob dein "Traummann“ wirklich ein Ex bleibt, das muss ich mir in Frage stellen. Ich fürchte, du willst wieder zu ihm nur weil du schlechtes Gewissen hast, dass du irgendwas falsches gemacht haben solltest. Und der Andere weisst das natürlich auch und er nutzt deine Seele/Anhänglichkeit unverschämt aus. Und das ist mehr als pervers was er mit dir tut, das ist echt nur Sch..sse. Wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich rechtliche Schritte gegen ihn prüfen. Z.b. eine Anzeige wegen gezwungenen Sex-(-Praktiken) oder sogar Vergewaltigung.

Ist das überhaupt alles Wert? Ist das Leben nicht kurz dafür? Du hast ja die Sprüche schon mal gehört, "man lebt nur einmal“ und "nur einmal ist man jung“. Wird es für nicht langsam Zeit für dich auch mal an dich zu denken? Ich meine, Männer haben viele Wünsche und die Wunschliste kann manchmal unendlich (und unerträglich) lang werden.

Darum sage ich manchmal: Die weibliche Masturbation ist das schönste Geschenk der Natur. Aaaaach, wie schön kann das Leben manchmal sein! Völlig unbedenklich, sorglos , ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Alles Gute….

verreisterNutzer  19.01.2023, 11:38

Ich muss schon sagen das sie recht haben , und ich mich mehr bei ihren Antwort angesprochen fühle . Was ich dazu sagen möchte ist das mir bewusst ist das er mit mir gespielt hat Problem: sowas kenn ich garnicht von denn . Ich bin auch momentan so verwirrt und am Ende mit mir weil ich sozusagen Liebes Kummer / Depression habe und mir wirklich alles bewusst wird was ich getan habe und dumm bin . Und danke ihn wirklich das sie sich Zeit für die Texte genommen haben 🙏🏾

1
christin69  19.01.2023, 12:40
@verreisterNutzer

Liebeskummer und Depression, kann ich sehr gut verstehen, und irgendwie dich nachfühlen, wenn ich mich in deine Psyche versetze. Und nein, du bist definitiv nicht dumm! Das hat mit Dummheit nichts zu tun-das ist nur Quatsch aus dem "Schweinestall“ (sage ich jetzt mal). Was mit dir passiert ist, kann es jedem passieren-auch mir.

Es gibt nur Psychopathen und Narzissten aus dem "Schweinestall" die sich mit der Psychologie (sehr) gut auskennen. Das Problem ist, dass sie leider nicht dumm sind. Die zeigen von Anfang an nicht ihr "wahres Gesicht“, sondern, die warten auf den "richtigen Moment“ , bis sie merken, aha, unsere "Beute“ ist jetzt anhänglich! Und nützen die goldene Seele des Menschen ganz brutal aus, und das alles nur zu ihrem Nutzen, nämlich ihre egoistische Wünsche zu erfüllen! Darum geht’s denen und sonst gar nix.

Ich kenne solche "Spezies.“ Die halten von sich selbst sehr viel, sie fühlen sich sozusagen als "Herr des Universums“! Ja, so ist, du hast richtig gelesen: "Herr des Universums“! Und solche Typen kann man leider nicht ändern, bzw., sie wollen sich gar nicht ändern. Sie sind so und so werden auch sterben! Sie suchen sich das "Opfer“ aus. Mit erfahrenen und selbstbewusste Frauen können sie-und wollen sie auch nicht- anfangen. Und ja, manchmal komme sie auch "Krokodiltränen." In Wirklichkeit können solche Typen noch schlimmer werden, nämlich "frauenhassende Dinosaurier“. Nichts mehr.

Danke für dein offenes Gespräch. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.

Und mach’s besser.

😘

1
christin69  19.01.2023, 12:50
@verreisterNutzer

PS: Wenn es möglich wäre, kannst dich informieren lassen was Narzisst und Psychopath wirklich bedeutet. Es gibt in YouTube Psychologen die genauer darüber informieren. Und so kannst du dich aus dem Liebeskummer und aus der Depression befreien.

Nochmal alles Gute

Und mach’s besser.

😽

1

Wenn du dich ekelst dann lass es! Blasen ist wie Analsex...noch lange nicht jede steht drauf.