BeamNG Verkehr soll nicht ausweichen?
Hallo,
ich möchte in beamNG ein bisschen über die autobahn fahren und dem verkehr ausweichen und so wie in assetto corsa aber die ganzen autos weichen dierekt auf die ganz rechte spur aus wenn ich in die nähe komme und machen mir platz. Wie kann man das ausstellen?
1 Antwort
Welche Map verwendest du? Vielleicht liegt das daran, dass die AI-Roads vom Mapersteller nicht vernünftig konfiguriert/platziert wurden.
Eigentlich müsste der Verkehr sich "normal" verhalten, wenn du den über das Radialmenü (E) spawnst.
Wenn du ein Fahrzeug mit Sirene benutzt und die an ist, dann wäre das der Grund. Die müsstest du dann ausstellen.
Ok. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Vielleicht hängt es mit dem Update zusammen und es ist ein Bug.
Oder es liegt an einer Mod. Deaktiviere mal alle, leer den Cache und probier es nochmal. Vielleicht überschreibt einer den AI-Code oder macht sonst irgendwie Probleme.
Ne hab gerade eh alle mods deaktiviert wegen dem update
Das ist bei allen beamNG maps so mit Highway(orignalen maps) und nein kein fahrzeug mit Sirene und ich meine der Verkehr verhält sich ja normal, die machen mir halt einfach platz. Aber ich will das ja nicht.