Baby schaut zu beim sex? Schädlich?

10 Antworten

Ab dem 3-4 Lebensjahr entwickeln Babies Gedanken und nehmen vieles schon wahr.
Es gibt nicht wirklich Studien dazu, dass das schädlich ist.

Ob man sich dabei aber wohl fühlt.. für einige Menschen ist es vielleicht störend.

Das Baby ist 4 Monate

0
@User0863

Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, solange es nicht unangenehm ist.

0

Mein Sohn ist 5 Monate er bekommt nicht wirklich was Slot und weis nicht was wir im Moment machen ?

0
@User0863

So ist es halt. Wenn man ein Baby hat, muss man sein Lebensstil etwas anpassen!

0

Warum lässt du dein Kind zuschauen? Findest du das nicht unangenehm und komisch? Also ich finde das echt komisch... würde sowas nicht mehr vor seinen Augen machen! Ihr solltet doch sicher noch Zeit finden sowas irgendwann anders zu machen! Lust hin oder her... 🤦‍♀️

wir legen ihn schlafen haben Sex dann wacht er auf was sollen wir machen ?

0

Wer weiss was ein Baby denkt und wie brutal euer Sex aussieht und tönt. Sowas jann schonewrschreckend sein, stellt doch wenigstens auf liebevollen Sex um und nix übertriebenes, das erschrecken könnte und unter der Bettdecke den Akt. Besser aber ihr lasst es in einem anderen Raum schlafen.

Sowas macht man natürlich auch nicht:

Das Kinderbettchen wird in ein anderes Zimmer gestellt.

Denn andernfalls könnte es vielleicht schon Auswirkungen auf das Kind haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Besser wäre es wenn dass Baby nichts sieht oder hört auch wenn dass Baby es nicht versteht empfehle ich es nicht außerdem ist dass doch auch komisch .....

Was kann man machen?

0
@User0863

Wenn man "so" denkt, kann man entweder den Sex auf die Schlafenszeiten des Babys verlegen (allerdings wird ein Baby auch mal wach, der Sex könnte also jederzeit unterbrochen werden). Oder man verzichtet eben auf Sex. Oder aber man gibt das Kind ab und an in Fremdbetreuung (zur Oma beispielsweise) und nutzt diese Zeit dann für Sex.

2

Ja dann macht es halt heut nicht und kauft morgen so ein Teil

0

Babyfon Ka dass ist halt ein Gerät dass man eins beim Baby aufstellt und bei selber und dann hört man halt da Baby darüber aber dass Baby nicht so könnt ihr dass Baby ja woanders hin legen und wenn es was braucht hört ihr es ja

0

Was möchtest Du wissen?