Angst vorm Sex?

7 Antworten

Dann würde ich dir empfehlen, dass du dein erstes mal mit einem Mädchen hast das dir wirklich was bedeutet und dem du wirklich was bedeutet denn sie wird dich akzeptieren wie du bist trotz trockener Haut

Jeder hat was an sich das einem stört, bei den einen die Beine bei anderen der Bauch und bei anderen die Brüste.

Bei dir ist es eben die Haut, aber wenn sie deine Haut nicht so akzeptiert ist sie es auch nicht wert mit ihr zu schlafen, es gibt nichts wovor man sich schämen muss.

Also mach dir keine Gedanken drüber! :)

Wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist dann solltest du auch keinen Sex mit ihr haben.

Nimm dir eine Creme und creme dich ein. Dann musst du eben deine Angst überwinden. Jeder hat so seine Macken, bei dir ist es eben raue Haut!

Aber eine allgemein sehr trockene Haut wird sie ja vorher auch schon an dir bemerken..

Dann ist das für sie ja keine Überraschung :)