Angst vor stöhnen?

12 Antworten

Du zeigst mit den Stöhnen , dass er  dich befriedigen kann. Dein Stöhnen sollte für ihn daher ein Kompliment sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund eher positiv darauf reagieren könnte, weil er es eine Art Kompliment für seine "Arbeit" verstehen könnte ;)

Lass dich einfach gehen und genieß es anstatt darüber nachzudenken. Wenn du das nicht schaffst sprech vorher mit ihm über deine Gedanken.

Wie soll er schon reagieren? Daran merkt er, dass es dir gefällt, dass er es "richtig" macht. Im Prinzip ist das die beste Rückmeldung, die du ihm geben kannst. Wahrscheinlich rechnet er damit, dass du früher oder später stöhnen musst. Deshalb macht man das Ganze ja... 

Er wird drauf stehen, glaub mir. Wenn du es immer unterdrückst, wird er sich irgendwann vielleicht sogar fragen, ob er was falsch macht. Sei soweit wies geht du selbst. Ich verstehe dass man sich am Anfang schämt, aber dazu gibt es zum Glück gar keinen Grund.

Hey, ganz ehrlich...meistens ist das gut. Es zeigt den Jungen, dass er er richtig macht. Außerdem kann es sein, dass er dadurch selbst erregt wird :)