Angst beim ersten mal im Bett mit einer Frau

8 Antworten

Keine sorge, das passiert alles von alleine wenn beide heiss drauf sind. : ) Wenn man nicht gleich von 0 auf 100 Sex hat, sondern sich erstmal in ruhe küsst, auszieht, mit der hand, usw. Gegenseitig verwöhnt kommt sie auch genug in stimmung (wenn sie auch sozusagen psychisch schon bereit ist). Wenn sie noch jungfrau ist, kann es durchaus noch etwas ungewohnt sein und ziehen, aber da kann man ja jederzeit kurz warten, nicht schlimm wenn man aufeinander achtet. Und bluten tut das bei den meisten nicht mal, und wenn, dann wärens nur ein paar tropfen, sagt man so ^^

Wenn du noch Angst hast und beim schreiben schon einen Nervenzusammenbruch kriegst, solltesr du es einfach noch nicht tun.

P.S. Beim Sex sollte es nur eine Vagina geben.

Dass du beim 1. mal nicht der Pornodarsteller hoch 3 bist versteht sich denk ich mal von selber. Es geht allgemein in der Beziehung ja nicht darum wie gut jemand ist, sondern darum, mit wem man das Vergnügen hat. Lass es auf dich zu kommen und vergiss das Kondom nicht, der Rest wird schon irgendwie. Übung macht den Meister gilt auch hier. ;)

ich hatte vor gut nem monat das erste mal und da war kein blut wir hatten durex gleitgel (das schmeckt voll süß o.o) als er ihn reinstecke tat es leicht weh (er hat hab aber auch nen großen penis) er hat als ich sagte, dass es weh tat nichz weiter reingeschoben sondern nicht bewegt und gewartet bis der schmerz weg war ^-^ er musste gut ne minute warten und dann tat nichts mehr weh und er konnte anfangen. aber das man im selben bett schläft muss nicht sex heißen. es gibt auch andere dinge wie es sich gegenseitig mit der hand oder zunge zu machen (wer sex will sollte das vorher mal gemacht haben)

Wenn du und sie Sex haben wollt, dann klappt das alleine ;) 

Und wenn du das erstmal hast, am besten Normale Stellung Beine spreizen und etwas hoch machen dann eindringen, was soll passieren?  Wenn die das Erste mal hat tut ihr das weh, findet das aber geil. Und für dich ein tolles Erlebnis :)

fcb988 
Fragesteller
 27.04.2015, 01:12

Danke dir :D

0
Xiraxis66  27.04.2015, 01:58
@fcb988

Schmerzen und Blut können auftreten, das Hymen ist jedoch in vielen Fällen bereits im Vorfeld gerissen.

0