Analsex unangenehm?

9 Antworten

Als erstes ist es ganz ganz wichtig das du es auch willst! Das Gefühl ich anfangs normal bei sehr vielen aber das vergeht mit der Zeit. Sei sehr entspannt und benutz viel Gleitgel am besten probierst du es auch erstmal alleine ohne dein Freund da du dann entspannter bist. Wenn es dir nach mehrfachen probieren nicht klappt dann gefällt es dir einfach nicht und das haben auch viele. Aber wie gesagt entspanne dich und mach es dir erstmal selbst was mir und meiner Freundin anfangs sehr geholfen hat ist die anale stimmulatio und der vaginale Geschlechtsverkehr :) 

Gehe vorher immer aufs Klo ;)

Mach deinem Freund mit Nachdruck klar, dass du das nicht mehr möchtest. Wenn er das nicht akzeptiert, suche dir einen anderen.

es geht nicht darum, dass er mich drängt. er könnte nicht liebevoller sein. es geht darum, dass es den meisten frauen eigentlich gefällt und ich wissen will, ob es möglich ist, sich daran zu gewöhnen

0

Wenn deine innere Einstellung dazu blockiert ist, wird das nichts. Du bist wahrscheinlich schon unbewusst verkrampft, so kann das nichts werden. Vielleicht ist das eine Praktik die du eigentlich selbst nicht willst und nur mitmachst weil dein Freund darauf steht.

Wenn du vollkommen entspannt wärst,  käme das Gefühl auf Toilette zu gehen gar nicht auf.

Dein Körper reagiert auf den Eindringling und will ihn los haben.

Lass dich nicht zum anal Sex überreden wenn du das nicht mehr willst. 

Du musst dich nicht daran gewöhnen. Wenn du es nicht willst, dann macht es nicht mehr. Ist eigentlich ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?