Analsex in Reiterstellung .. tipps?
Wir haben regelmäßig Analsex. In Doggy oder auf 'm Bauch perfekt. Sie möchte gern gern mehr und intensiver. Daher haben wir an Reiterstellung gedacht. Haben aber ein Problem beim Einführen. Es will nicht so entspannt klapppen. Habt Ihr Tipps für uns?
Problem inzwischen gelöst? 😀
Inzwischen klapp es fast immer sofort. Nur noch sehr selten, das "er" nicht rein flutschen will. Oftmals jetzt auch schon so perfekt, dass sie sich direkt zum Höhepunkt bringt.
1 Antwort
Hallo,
du fragst nach Tipps für intensiveren Analsex.
In der Reiterstellung kann der Mann die Kontrolle und Dominanz abgeben und sich vor allem auf das Genießen konzentrieren.
Für den Analverkehr ist diese Stellung etwas schwieriger zu bewältigen, da durch die Körperhaltung der Beckenboden und die Muskulatur stärker beansprucht und angespannt ist und dadurch das Eindringen erschwert wird. Dazu kommt, dass der aufsitzende Partner dazu die Führung übernehmen muss.
Entspannung bei Analsex wird vor allem vom Kopf her eingeleitet, so dass ein langsames und langes Vorspiel mit viel Gleitmittel und Fingereinsatz sowie Positionswechsel im Vorfeld für eine gute Vorbereitung sorgt. So sollte auch mit Übung die Reiterstellung gelingen, limitiert sie aber deutlich die Bewegungsfreiheit.
Eine häufig als positiv empfundene Variante ist der Analsex im Stehen, wo sich der Partner vorn über beugt und ggf. abstützt. Hierbei gibt der empfangene Partner ebenfalls seine Kontrolle ab und kann dadurch und durch die intensive Penetration ein starkes sexuelles Empfinden erleben.
Viel Vergnügen und alles Gute!