ANALFISSUREN
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Analfissuren!
hab seit ca 2 Jahren Probleme mit Analfissuren - es sind mehrere. (ich hatte öfters Analsex ohne Gleitgel). Hatte früher schon öfters Probleme mit Blutungen nach dem Verkehr.
Hat jemand noch Erfahrungen damit? Können mehrere durch Analsex entstehen?
Vielen Dank
8 Antworten
sry keine erfahrung! aber der after sollte definitiv einbahnstraße bleiben, dann gibt das auch keine problehme!
Dann braucht man's auch im Netz ... Anonymität hin oder her... nicht publik zu machen...
mein poppes bleibt jungfrau und das ist auch gut so! und wenn jemand das machen möchte hab ich da auch keine probleme mit muss ja schließlich jeder selber wissen! aber ich hab keine probleme mit fissuren ;) :P
Und schon sind wir wieder im Mittelalter. :)
Die Leute sollen doch vögeln wie sie wollen. Wenn jemand gerne Analsex hat, und dabei mit der Hygiene usw aufpasst, dann kann da nichts passieren.
Hallo, vielleicht findest du ja hier Abhilfe...ich persönlich würde aber einen Arzt aufsuchen um die Ursache abzuklären und um Abhilfe zu schaffen. LG :) http://www.medizinfo.de/gastro/enddarm/analfissur.shtml
Ja öööm ums mal direkt zu sagen: Analfissuren entstehen durch sowas. Ein Mensch der keinerleit Penetration dort hat leidet an sowas nicht (es sei denn es gibt Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt in gesundheitlicher Hinsicht). Von daher kommt es genau daher. Solltest fast mal zu einem Arzt gehen. So peinlich dir das auch sein mag. Sonst Gleitgel und nicht so hastig ...
Ohne Gleitgel ist das kein Wunder. Du solltest zu einem Arzt gehen, im schlimmsten Fall kann sich das endzünden und du müsstest dann ins Krankenhaus. Es gibt Salben dafür, die schmierst du dir dann an und in den After so gut es eben geht.
Für diese Verletzungen gibt es verschiedene Ursachen. Sie beginnen mit hartem Stuhl und gehen weiter über GV und alles, was damit zusammenhängt. Weitere Ursachen findest du sehr ausführlich bei wikipedia. Aber letztendlich erscheint mir der Besuch eines Arztes empfehlneswert.
Sofern alle Beteiligten es möchten, ist daran nichts verwehrfliches. Es geht andere schlichtweg nichts an, was da getrieben wird.