(An die mädchen)was muss ein mann machen damit ihr ihn ein lutscht?

5 Antworten

Mir würde nichts realistisches einfallen. Vielleicht eine unsinnig hohe Summe an Geld, aber da käme es auch noch sehr auf meine Stimmung an. Weil auch wenn eine unsinnig hohe Summe an Geld viele (zukünftige) Probleme lösen kann, eigentlich komme ich bis jetzt auch so klar. Schaden würde es aber wahrscheinlich trotzdem nichts.

Ein Fremder könnte tun und lassen, was er wollte - passieren würde es gar nicht.

Mein Partner? Der muss nichts Besonderes dafür tun - Oralverkehr gehört für uns beide auch zu unserem normalen Sexleben dazu. Wir müssen einfach nur beide Lust darauf haben...

Ist das jetzt auf eine Beziehung bezogen oder Freundschaft+ oder fremder typ?

Was er tun muss?

Jemand sein, den ich attraktiv finde! Tu ich das nicht, ist das eben so und zu akzeptieren!

mich fragen und wenn er mir gefällt, dann mache ich es

Dann bin ich der erste der fragt

1