Als Junge eine rote Unterhose tragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man super tragen.

Klar geht voll inordnung man sollte sich nicht immer auf die Meinung anderer zu viel geben.

Und rot ist sogar eine Farbe, die ich sogar sehr oft sehe beim Schulsport bei den anderen Jungs, also mit rot machste wirklich nichts falsch und selbst pink wäre nicht schlimm!

Einfach mal trauen und machen.

In der Regel sehen ja nicht viele Leute welche Farbe die Unterwäsche eines Menschen hat. Soviel mal grundsätzlich.

Und ich denke, eine rote Unterhose, evtl. in Verbindung mit einem roten Unterhemd oder T-Shirt sieht sogar recht cool aus!

Umkleide beim Sport und so?

0
@AliAli16

Ja. Ganz ehrlich, ich sehe da kein Problem. Und wenn das jemand "komisch" findet, hat er einen Knick in der Optik oder eine Knäcke im Hirn.

Dass grundsätzlich alle möglichen Dinge vor allem die größten Loser mit der größten Klappe zu blöden Witze Anlass geben, das hat es schon immer gegeben.

Da ist dann halt ggfs. ein bisschen Rückrad und Selbstbewusstsein gefragt!

0

Also rot ist jetzt keine so ungewöhnliche Farbe. Es muss doch nicht immer so trist schwarz oder grau sein. Selbst pink ist doch nichts schlimmes.

Das muss dir gefallen. Du läufst ja (im Normalfall) nicht einfach so nur in Unterhose vor Leuten rum, außer das ist dein Partner. Also musst du entscheiden, ob du das schön findest oder nicht

Was möchtest Du wissen?