Aggression ohne sex warum rastet mein Freund aus?

13 Antworten

Wenn er schon so ausrastet wenn er nicht mit dir schlafen kann will ich nicht wissen was passiert wenn du Schluss machst deshalb sprech das am besten mit irgendwem ab damit er nicht noch auf dich losgeht falls es soweit kommt :)

Sorry, aber da solltest du dich unbedingt trennen. Es mag ja sein, das du sehr tolerant bist, aber wenn dein Freund durchdreht nur weil du nicht willst, ist er offensichtlich nicht Beziehungsfähig. Du bist hier absolut nicht in der Lage das zu verändern, denn das kann nur er selbst, wenn überhaupt, aber bis er seine Aggressionen im Griff hat ist er für dich eine Psychische und möglicherweise auch Körperlich untragbare Belastung.

Schluss machen und nichts anderes. Weg mit ihm!

genau mach schluss wenn er es nicht akzeptieren kann das du nicht willst, eine beziehung sollte sich nicht nur davon abhängig sein.

Auf jedenfall Schluss machen und dich jemanden anvertrauen!