Ändert sich Intimbereich nach absetzen der Pille?
Hallo, es ist mir eigentlich total unangenehm aber ich brauche antworten.
kurzinfo: Mein Freund sagt, er findet mich Sexuell nicht anziehend aufgrund meines Intim Geruch. Mir ist auch schon aufgefallen dass der stark ist jedoch hatte nie ein Mann Probleme damit. Ich habe angefangen Milchsäure Kuren zu machen da ich beim Frauenarzt war und dieser festgestellt hat das mein PH wert aus dem Gleichgewicht geraten ist.. und denke jetzt über das absetzen der Pille nach die ich auch schon seit 10 Jahren nehme.. nun meine Frage, habe ich Chancen dass sich mein Intimgeruch zum guten hin ändert? Möchte ihn echt nicht wegen so einer Sache verlieren..
2 Antworten
Also ich bin bei der Partnersuche nie nach Intimgeruch gegangen. Eine Frau riecht auch morgens mal aus dem Hals oder hat eine entzündete Hautfalte.
Klar ist das nicht schön, aber kein Grund, sie nicht attraktiv zu finden.
Wenn ein Typ nur das nach Rosen duftende Glamourgirl sucht, wäre das tatsächlich ein KO-Kriterium, aber kein Verlust.
Das mit dem starken Intimgeruch ist ein Fall für den Frauenarzt, und selten ein Dauerzustand.
Bei gewissen Sexualpraktiken kann ich mir das gut vorstellen, aber "normaler" Sex ist trotzdem schön. Unter der Dusche, in der Badewanne im Freien bei Wind... selbst bei extremen Gerüchen gibt es Varianten, wenn man wirklich will.
Vielleicht wäre ein Gang zum Gynäkologen mal nicht schlecht, da er die vielleicht helfen kann und den Grund findet wieso du strenger riechst.
Ich war ja schon da , da habe ich mir durch zu häufiges waschen den PH Wert zerschossen und darauf hin Milchsäure Kuren gemacht ..
Einfach sonst nochmal hin und sagen, dass diese Kur nix bringt und dann einfach mal fragen wie es ist die Pille evtl zu wechseln statt sie direkt abzusetzen. Manchmal dauert sowas ja auch seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
Das Problem ist halt eher, dass er nicht mit mir schlafen will und wenn doch , dann weiß ich es gefällt ihm nicht weil er mich eigentlich nicht anziehend findet…