Achten Mädchen auf die Socken von Jungs?

7 Antworten

Ob du jetzt dunkle oder weiße Socken trägst wär mir jetzt ehrlich gesagt egal!😂

Ob ich einen Jungen sympathisch oder attraktiv finde hängt für mich nicht grad mit der Farbe der Socken zusammen,... Solange die Füße nicht Kilometer weit stinken is alles gut 😅

verreisterNutzer  18.05.2021, 21:12

Alles klar, danke für deine ausfürhliche Antwort 😄 Dass die Socken nicht der ausschlaggebende Punkt sind habe ich schon vermutet 😅 Dachte einfach es ist vllt. ein Detail auf das ihr achtet, gibt es ja bei anderen Dingen 😉

1
ELB112  18.05.2021, 21:16
@verreisterNutzer

Bitte gerne, spiele immer wieder gerne Mode Berater bei Sockenfarben😂

Und du hast denke ich das wesentliche erkannt! 🧐

1

Ich finde es echt süß wenn Jungs bunte socken tragen. Auch pinke Socken finde ich bei Jungs mega süß

Weiße Socken passen laut Modedesignern nicht zu dunklen Hosen.

Die Socken sollten dunkler sein.

verreisterNutzer  18.05.2021, 21:09

Trage auch nicht nur dunkle Hosen :D Oft graue oder auch mal weiße Jogginghosen. Aber ja trage auch schwarze Socken.

1

Also meiner Erfahrung nach finden die wenigsten weiße Socken attraktiv.

Abgesehen davon das in Wohnräumen Socken keine Notwendigkeit haben sind weiße Socken aufgrund der Farbe schnell dreckig und eine schwierige Farbe denn sie passt nicht zu allem wie es bei Schwarz der Fall ist.

Ich bin bei meinen Freundinnen eigentlich auch immer barfuß Zuhause und die meisten die ich kenne ziehen ihre Socken aus, vor allem im eigenen Zimmer.

verreisterNutzer  18.05.2021, 22:09

Ohne Socken würde ich nicht mal bei mir zu Hause rumlaufen 😶 Bei nem Mädchen auf Besuch würde ich nicht mal dran denken meine Socken auszuziehen ^^ Ist doch echt unesthätisch.

0
domi081  18.05.2021, 22:10
@verreisterNutzer

Was du bei dir Zuhause machst und wie du deinen Körper behandelst ist deine Sache.

Wieso sollte das unästhetisch sein?

Begründung.

0
verreisterNutzer  18.05.2021, 22:13
@domi081

Finde Füße sehen einfach nicht schön aus. Kein appetitlicher Anblick. Mit Socken viel schöner 😄

0
domi081  18.05.2021, 22:21
@verreisterNutzer

Wenn du hässliche Füße hast dann werden Socken daran auch nichts ändern.

Und Mädchen die auf sowas achten werden wohl eher das kritisieren, spätestens dann wenn du mal keine Socken trägst.

Auch sind viele Menschen bei sich Zuhause barfuß, wenn du also einen Freund/Freundin hast die Zuhause barfuß sind, ist es wohl das normalste ebenfalls barfuß zu sein.

Es ist wohl eher unangebracht, seltsam wenn jemand in jeder möglichen Situation seine Füße verhüllt/versteckt weil er sich schämt.

Meine beste Freundin hat einen ziemlich flauschigen Teppich in ihrem Zimmer verlegt und mit Schuhen oder Socken kommt man da nicht rein.

Auch wenn man auf/im Bett sitzt werden eher die Socken ausgezogen als angelassen, schließlich nehmen die Socken alles mögliche an Staub/Flusen mit.

1