ab wieviel jahren fkk? erfahrungsberichte?

6 Antworten

Klar geht das. Und: Jeder FKKler hat mal damit angefangen. ;-)

Einfach den nächsten Baggersee suchen. Oft gibt es da eine Ecke, wo sich die Nudisten treffen.

Ansonsten ist es aber heutzutage kein Problem mehr, wenn man sich an einem "normalen" See ganz auszieht. Aber das ist für einen Neuling vielleicht zu ungewohnt. ;-)

Und es gibt Freizeitbäder, mit FKK-Abenden, bzw. natürlich Saunalandschaften. Da ist dann natürlich auch FKK ...

PS: Und natürlich hat FKK auch etwas mit Erotik zu tun. Das sahen die Gründer so, und in der menschlichen Natur liegt es ohnehin. O;-)

Wenn ein sexuelles Motiv der Motor ist, dann lass es lieber; wenn ein freies Lebensgefühl ist, das Dich antreibt, dann geh oder fahre hin. Eine tolle Erfahrung mit dem richtigen Blich. Ich mache das schon über 40 Jahre.

Deine Tags finde ich lustig. FKK hat nämlich mit Sex und Erotik rein gar nichts zu tun :-)

Geh doch einfach in ein textilfreies Schwimmbad, oder in die Sauna. Dann wirste schon rausfinden, ob dir das gefällt, oder eher unangenehm ist.

ja ich weiß. aber ich wusste nicht wo ich es sonst einordnen soll

0

Du könntest wenn du allein im Haus bist nackt sein. Ansonsten Fkk am Strand ist nur mit 18, es ist baer nicht so dass da Polizisten kontrollieren... Saune ginge jedoch trotzdem

Ansonsten Fkk am Strand ist nur mit 18

Wie kommst Du denn da drauf? =:-o

0

fkk hat nix mit alter zu tun und kann in jeden alter gemacht werden. nur das die mehrheit es mit sex oder und erotik vermischen. an fkk strand findest du alle altersgruppen und das ist auch ok so, wir sind auch alle nackt zur welt gekommen.

Was möchtest Du wissen?