ab wie viel jahren darf mann in ein bordell?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch 18 jahre da es ansonste eine anzeige wegen verführung minderjäriger geben kann


heinmueck  09.02.2010, 21:52

Ein leider immer wieder vorgebrachter Rechtsirrtum.

1
jeromep 
Fragesteller
 09.02.2010, 21:54
@heinmueck

ja was den nun ??? ich bin 15 darf ich oder darf ich nicht meine mum arbeitet bei der poliezei und sagt ich dürfte so lange ich genug kohle hab xDD

2
FLXXX  09.02.2010, 22:03
@jeromep

ok die verführung minderjähriger wär natürlich nicht da wenn du 16 wärst und die prostituirte unter 21 aber da du 15 bist darf dein sexpartner nicht älter sein als 17

1
jeromep 
Fragesteller
 09.02.2010, 22:04
@FLXXX

ja ok aber ich werde bald 16 udn sagen wir mal die angestellte währe 20 was dan ? dan dürfte ich oder ?

1

Die Prostituierte würde sich strafbar machen, wenn der Sex-Partner unter 14 wäre.

Dem Jugendlichen (14-17 Jahre alt) werden vom Gesetz keine Vorschriften gemacht.

hey erst ab 18+ ey jeromep du kleines kind du kannst nicht mall die klappe halten respectier mal die anderen die schon mehr erfahrung haben ich wette deine mum arbeitet nicht bei der polizei sondrn bei ikea an der Kasse ;) nein spass bei seite ich war auch mal 15 und ich wurde mit 17 nuicht reingelassen aber ich würde dir raten verschwende dein geld nicht und besorg dir lieber eine freundin wenn du frauen Nackt sehen willst :)


unbekannter96  19.08.2016, 20:56

Wie du schreibst, bist du nicht 18.

2

Du dürftest rein rechtlich gesehen immer. Aber die Prostituierten dürfen keinen GV mit dir haben, bevor du 18 bist.


Minimuf  09.02.2010, 21:50

selbst reingehen, darf man unter 18 nicht!!!

Minderjährige dürfen doch auch nicht ins Spielkasino, selbst wenn diese nur zu gucken^^

0
Saarland60  09.02.2010, 21:51

Unter 18 Jahren darf er nicht die Türschwelle übertreten.

0
jeromep 
Fragesteller
 09.02.2010, 21:53
@Minimuf

hab ich aber schon xDDDDD musste ehrlich kurz rein hatte ein praktikum gegen über von mir bei einer autowerkstatt und dan musst ich

0
jeromep 
Fragesteller
 09.02.2010, 21:53
@Minimuf

hab ich aber schon xDDDDD musste ehrlich kurz rein hatte ein praktikum gegen über von mir bei einer autowerkstatt und dan musst ich

0
jeromep 
Fragesteller
 09.02.2010, 21:53
@Minimuf

hab ich aber schon xDDDDD musste ehrlich kurz rein hatte ein praktikum gegen über von mir bei einer autowerkstatt und dan musst ich da rein um einer NETTEN dame sagen das ihre neuen felgen da sind xDDD

0