20 jähre vs 40 jährige vagina?
Was ist der große unterschied?
3 Antworten
Keiner.
http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels
Oder kannst du da sagen, welche Frauen da erst 18 (jüngste Teilnehmerin) und welche 67 (ältesre Teilnehmerin) sind? Welche Mutter und Tochter sind? Welche schon Kinder haben und welche nicht? Welche mit weiblichen Genitalien geboren wurden, und welche umoperiert wurden?
Nein?
Ich auch nicht.
Nee... Nur eine die mit 30 und nach 2 vaginal geborenen Kindern immernoch genauso aussieht untenrum, wie als 14-jährige Jungfrau.
Ich kenne wirklich sehr sehr viele Männer die von der sog. "Muttermuschi" sprechen. Damit ist eine Mutti gemeint. Anscheinend gibt es sowas wie Muttermuschis - und nein das sind nicht irgendwelche Teenies. Das sind Männer in Ihren 30igern, 40igern, teilweise selbst Väter - Theoretisch ist das kein Unterschied, alles enwickelt sich zurück usw - aber Praktisch ist da eben ein Unterschied. Eine Muttermuschi is eben ne Muttermuschi - und das is kein Kompliment.
Diesen Begriff habe ich noch nie gehört. Wenn du da "sehr sehr viele Männer" kennst, frag ich mich, was für Männer du da kennst. Ich kenne keinen einzigen (und die Männer, die ich kenne, die Kinder haben oder Frauen mit Kindern, bestätigen ohne Ausnahme das, was ich gesagt habe).
Und natürlich kann man sich einreden, einen Unterschied zu merken, wenn man weiß, dass eine Frau bereits ein oder mehrere Kinder hat.
Wenn man das aber nicht weiß, merkt man da auch keinen Unterschied, weil da halt einfach keiner ist. Natürlich ist jede Frau unterschiedlich, aber das liegt eben an den unterschiedlichen Frauen. Es gibt keine eindeutigen Merkmale, an denen man das Alter oder die Anzahl der Kinder einer Frau anhand ihrer "Muschi" erkennen kann.
Kenne ganz unterschiedliche Männer. Sind keine Teenies sondern Erwachsene Männer in meinem Alter, in Ihren 30igern und älter, Berufstätig, mit Frau und Kindern, mit Frau ohne Kinder, Singles - natürlich sprechen die da nicht ständig von aber diesen Begriff, denn wir sprechen nicht ständig über Sex, aber wenn es um Sex geht fällt der Begriff - kenne ich eben nur von Männern.
Wieso sollten Männer sich sowas einreden - die sind glücklich mit Frau und Kindern zum Teil, aber sie sind eben ehrlich.
Nope. Genauso Eng/weit wie vorher.
Im Groben bedeutet
"eng": gute Beckenbodenmuskulatur (lernt man nach der Geburt eines Kindes in der Rückbilsungsgymnastik oder wenn sie sexuell genau weiß, was sie will und oft die "Oberhand" hat) oder weil sie gar nicht wirklich Lust auf Sex hat und/oder ihr nicht gefällt, was der Partner da tut, bzw sie sehr unerfahren und aufgeregt ist
"weit": keine gute Beckenbodenmuskulatur (wenig Sex) und/oder sehr erregt, man(n) macht also vermutlich alles richtig.
Tja. Viel spaß beim herausfinden, was zutrifft.
() vs. ( )
40 Jahre hat Wahrscheinlich eine Schwangerschaft hinter sich undehr Brauch ich glaube auch nicht sagen 😉
Doch Männer erkennen da einen Unterschied - seien wir mal ehrlich. Die meisten Frauen kommen doch mit der Wahrheit nicht klar - was glaubst du, ganz ehrlich - würden Männer den Frauen sagen Sex mit dir is supi aber deine Muschi is eben nicht mehr sooo wie früher, is halt ne Muttermuschi etc - die Frau wäre Beleidigt.
Da geht wohl eine auf die 40 zu :D