Aufmerksamkeit.

Damit du ihn zurück schreibst billige anmache.

Wenn ich ne hübsche Frau auf der Straße sehe spreche ich die an und mehrere Frauen werden mich nicht vergessen

Weil ich Eier und Männlichkeit gezeigt habe, was heute den meisten fehlt leider.

...zur Antwort

Natürlich war das mit Cannabis ernst gemeint

Oder du gehst zur Therapie

Und lässt dich voll labern und bekommst pharma Medikamente die dich noch mehr kaputt machen es ist dein Leben

...zur Antwort

Wenn ich kein bock auf die frau mehr hab wird sie überall blockiert und die Anrufe kommen auch auf die schwarze liste

...zur Antwort

Verhalt dich normal, don't act like a boss und wenn jemand fragt wegen Kleidung

"Bruder alles aus Türkei"

...zur Antwort

Es ist nicht wirklich wichtig was ihr unternehmen tut, wichtig ist das du authentisch bist und sie sich wohl fühlt und eine schöne Zeit zsm habt

...zur Antwort

Zeig ihnen Frauen mit Squats asses und sag so leute wenn ihr selber sport macht könnt ihr eines Tages solche frauen daten

...zur Antwort

Kann ich nicht sagen hab ich vergessen

...zur Antwort

Musst ihn hinterher laufen und dir Mühe geben Jungs stehen auf sowas

...zur Antwort

Fragen rund um die Gespräche bei einem Psychotherapeuten?

Guten Abend,

ich hab seit Kindheit schwere Probleme/psychische Belastungen. War schon als Kind und Jugendlicher mehrfach bei Psychologen, doch keiner konnte heraus finden was mit mir los ist. Weiter wurde nichts unternommen. Jetzt bin ich alt genug, hatte lange Zeit mir in guten Zeiten jetzt ein Bild über mich selbst zu machen und konnte jetzt auch erkennen wie ich als Kind Hilfe gebraucht hätte. Jetzt ist natürlich alles verschlimmert. Die erste frage :

Bin ich mit schweren psychischen Problemen überhaupt richtig bei einem Psychotherapeuten? oder ist das eher für "kleinere" Probleme wie Burnout oder Stress im Alltag?

Ich möchte fürs Erste einfach heraus finden was mit mir los ist. Einfach jemandem mein Leben von Anfang an schildern und dann zusammen schauen wie es weitergeht. Ist das so beim Psychotherapeuten?

Wie läuft dort das Erstgespräch ab? Wird man sofort auf die Probleme angesprochen?

Was ist wenn man total durcheinander von so vielen verschiedenen Problemen ist das man erst gar nicht wirklich weiß was man auf die Frage "wie kann ich Ihnen helfen" antworten soll ?

ich denke nämlich das einfachste wäre, mein Leben von klein auf bis jetzt zu erzählen. Sonst würde ich nur durcheinander kommen und vielleicht wichtige Dinge aus der Kindheit vergessen. Weil ich auch total aufgeregt in solchen Gesprächen bin.

Wird man da einzeln auf etwas angesprochen/gefragt dass Er/Sie es sich langsam notieren kann oder darf man frei erzählen ohne das man unterbrochen wird und auf einzelne Themen sofort eingegangen wird?

Ich mach mir einfach sehr viel, wahrscheinlich schon wieder zu viel Kopf darüber.

mfg

...zur Frage

Entspannen. Du gehst rein redest mit ihm er notiert sich das zuerst weil du ein einzel Gespräch mit ihm hast.

Und dann entscheidet er wie es weiter geht

Wohin du dich melden solltest ob du bei ihn richtig bist ob Medikamente usw

Denke mal das du aber in einer Gruppen Therapie kommen wirst

...zur Antwort

Eltern demotivieren mich voll?

Grade jetzt wo ich in die 10 kam heißt es voll oft Ja du schaffst dein Abi eh nicht, was willst du später eigentlich werden, du verlierst dein E-Kurs in Mathe, du bekommst keinen Schulabschluss. Und mich demotiviert das halt einfach extrems das meine Mutter und Oma mich so extrems runter machen das demotiviert mich so richtig. Ich weiß was ich später werden möchte und das alles aber die einzigen die so wirklich an mich glaubt ist meine Klassenlehrerinnen. Z.B hab ich den beiden so voll Stolz erzählt das ich das Mathe Thema (Verschobene Normalparabeln) echt gut versteh und da ich parabeln nicht verstanden hab war ich jetzt voll froh das ich das hinbekomme da ich letztes Schuljahr in Mathe durchgehend 5 geschrieben hab und ich möchte wirklich gern auf dem Zeugnis in Mathe die 3 Schaffen um meine Abi Qualifikation wieder zu bekommen aber hier zu Hause glaubt man einfach nicht an mich.

z.b wollen wir nächstes Jahr auch in den Urlaub fliegen und da heißt es jetzt schon „ Ja für Melissa brauchen wir ja eigentlich gar nicht mit buchen da sie eh nicht die Qualifikation für Abi bekommt und sich dan einen Ausbildungsplatz suchen muss“ ich mein was soll das denn. Mich macht das richtig fertig und ich hab schon so oft versucht darüber zu reden das mich das fertig macht und das alles und dan heißt es immer nur „Ja das ist die Wahrheit und damit musst du halt schon mal umgehen können ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten“ es ist so nervig als ob man einfach komplett einen scheß drauf gibt wie es mir geht

...zur Frage

Einen guten Sportler sagt man nie das er ein guter Sportler ist.

Seine Motivation liegt dann darin noch besser und besser zu werden

So sollte man das als Motto nehmen

...zur Antwort

Explorer schließen im task Manger und neu öffnen

Explorer.exe

...zur Antwort

Thc ist die Substanz von Gras also

Tetrahydrocannabinol

Hanf bedeutet auch Gras sowie ott und wiese, dope oder shit und cannabis

Haschisch ist kein Gras sondern auch schokolade genannt weil es braun bzw schwarz ist und man es erhitzen tut und zu kleinen Kugeln formt

...zur Antwort

Musst einfach selbstbewusst sein und drauf scheisßen was Andere Leute von dir denken

...zur Antwort