14 Jahre, Vorhaut an Eichel festgewachsen, was tun?

8 Antworten

gehe zum urologen

ist die sicherste variante und es muss nicht peinlich sein jeder hat seine eigenen hürde zu meistern und so etwas ist auch nicht schlimm solange du gleich mal was unternimmst.

in so einem falle würde ich einfach arzt gehen und mit ihm reden darüber ;)

Wenn die Vorhaut wirklich an der Eichel fest gewachsen wäre, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber grundsätzlich auszuschließen ist das natürlich nicht, dann müsste das operativ reguliert werden, denn dann würde auch eine Dehntherapie nicht helfen. Um ganz sicher zu sein, solltest du einen Facharzt (Urologe) aufsuchen, der dir dann konkret sagen kann, ob es tatsächlich so ist oder ob es sich um eine Vorhautverengung (Phimose) handelt. In jedem Fall aber kann er dir helfen und raten.

unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen... relativ einfach, erfordert dennoch Überwindung.

Wienochmal1520 
Fragesteller
 02.06.2013, 03:15

Was heißt relativ einfach? Und kostet dennoch Überwindung? Was macht der denn da?

0
Streamer  02.06.2013, 03:17
@Wienochmal1520

Naja, nicht jeder zeigt seinen Penis gerne einer wildfremden Person. Deshalb meinte ich, dass es vielleicht überwindung kostet, sich an einen Arzt zu wenden. Der wird sich das ganze ansehen und dann entscheiden, was zu tun ist...

1

mal zum Urologen gehn.

Der weis was zu tun ist. Und der besuch braucht dir dort auch nicht peinlich zu sein. Der sieht tag täglich "das beste stück" von Männern.

Wenn du das Bändchen meinst, das hat jeder normale Mensch^^