1. Mal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stellen wir fest:
er hat gedanken in diese richtung und ist dir gegenüber offen darüber,
er hat es dir erzählt.
du hast gedanken in diese richtung und bist ihm gegenüber nicht offen, denn du traust dich nicht, es ihm zu erzählen.

er ist dein freund, sagst du. das dann zusammen auszuprobieren, was ihr beide mal ausprobieren wollt, ist doch im grunde das natürlichste der welt.
wie bei heterosexuellem sex kann es gruselig werden, oder schön, oder ganz und gar fantastisch. und wie bei heterosexuellem sex auch kann es danach dazu führen, den anderen als peinliches erlebnis einzuordnen, weswegen eine freundschaft darunter leiden oder kaputt gehen kann.

dieses risiko aber gehen wir alle ein, jedesmal, immer. und nur wenn wir es eingehen, kann etwas sehr schönes dabei herauskommen. macht man nix, ist man sicher, aber erlebt auch nix.

frag ihn, was er für "gewisse dinge" ausprobieren will, und sag ihm, dass du dabei mitmachen würdest. dann hast du hinterher noch immer die ausrede, er hätte dich überredet... ;)

viel spass dabei!

probieren und ihn drauf ansprechen, mehr als ein ja/nein gibt es da nicht und wenn es nicht euer ding war ist das auch eine Erfahrung die man macht... genau das selbe wie bei Mann und Frau entweder es war gut oder nicht so gut !!!