Ich hasse den Sex mit meinem Partner!

10 Antworten

ich würds nochmal mit kommunikation probieren. zähl auf was dich stört, bitte ihn zu erklären was schief gelaufen ist das es nur noch um "hauptsache eier leer" geht. versucht kompromisse zu finden.

wenn das alles immer noch nicht fruchtet dann wirst du auf kurz oder lang schlussmachen müssen.wenn es jetzt schon bei sowas "banalen" wie sex nicht klappt,wiebsoll das denn werden wenn es mal um richtig ernste themen geht

Hey,

Rede nochmal mit ihm und teile ihm deine Bedürfnisse mit. Vielleicht kannst du mal den Sex initiieren und dann einfach ein paar Vorschläge machen, was dir gefallen würde. Du kannst ja klein anfangen, ihm ein paar Bewegungen/Tricks zeigen, was auch immer du gerne ausprobieren möchtest.

Wenn es ihm egal ist, ist das natürlich blöd. Aber möglicherweise könntet ihr euch absprechen, euch abwechselnd zu befriedigen. Also zum Beispiel, dass er sich auch um dich kümmert, nachdem seine "Eier leer" sind. Oder ihr könntet so etwas wie 69 ausprobieren. Auch ein Rollenspiel könnte wieder ein bisschen Schwung in die Sache bringen.

Wenn ihr seit 3 Jahren zusammen seid und vorhabt, es zu bleiben, dann sollte er auch auf dich achten. Du kannst ja auch mal wenn er gerade Lust hat, sagen, dass du nicht willst, solange er nicht auch auf deine Wünsche eingeht.

Das wird wohl auf ne Trennung hinaus laufen. Du hast kein Bock auf Sex. Er will scheinbar täglich über dich rutschen um seine "Eier" zu leeren. Das es ihm egal ist, ist in meinen Augen bezeichnend. Ihr habt zwei Standpunkte die keinen Kompromiss zu lassen... außer du erlaubst ihm, sich mit anderen Frauen zu vergnügen.

War mal in einer ähnlichen Situation. Ich habs meiner Partnerin auch zuerst gesagt und versucht das sie sixh ändern kann aber irgendwie war es ihr auch egal oder nicht wixhtig genug. Mit der Zeit hab ich dann gedacht wenn ich sexuell so unzufrieden bin muss ich schluss machen, was ich auch getan habe.

War ne gute entscheidung

Ein ewiges Dilemma

Geb ihm Sexentzug vielleicht gibt er sich dann mehr Mühe