Beziehung mit einem Mann, der einen großen Penis hat
Auch die Großen haben es nicht immer leicht. Aber es wird seltener darüber geredet.
Hast du mal einen Partner gahabt, der gut bestückt war? Oder bist du selber gut bestückt?
Welche Virteile hat es und welche Nachteile?
9 Antworten
Für mich wäre das nichts da ich recht eng bin. Daher wäre Sex mit zu großem für mich keine Entspannung sondern Stress. Die Natur hat sich was dabei gedacht dass der Durchschnitt so um die 15 cm ist. Zu lang ist weniger das Problem für mich als zu dick. Ich hab keinen Bock drauf mit ausleiern zu lassen. Aber zum Glück gibt es ja auch genügend Frauen, die auf Große stehen, somit ist ja für jede(n) was passendes dabei.
So funktioniert das nicht. Man wird durch einen großen Penis nicht ausgeleiert.
Der klare Nachteil ist das es halt manchmal einfach nicht passt
ich selbst bin von solch außerordentlicher Größe nicht betroffen, aber ich hatte einen Freund und Sportkollegen, der gebaut war wie ein Pferd: lang UND dick. die typischen Männerwitze dazu kennst du ja: er kannte sie alle - auch von uns.
wir waren damals so Anfang 20 - er hatte keine Freundin, und wenn sich mal eine Affäre oder Beziehung anbahnte, war das meist sehr schnell wieder vorbei. dann erzählte er mir mal, dass er erst einmal (mit einer älteren Prostituierten) SEx hatte, weil jede andre Frau, sobald sie sein Gerät sah, entweder sofort die Flucht ergriff, oder sie den Sex nach Versuchen aufgaben, weil es einfach zu schmerzhaft für die Frauen war.
also nein danke, da hab ich lieber meinen kleinen!
Eher Nachteile, weil groß ist nicht gut. Das gilt auch bei großen Menschen. Kleidung kaufen ist schwer. Keine Frau mag ein großes Teil.....mit einen Großen hat man kein Spaß beim Sex. Manche Jungs wünschen sich sowas, aber der Gedanke ist völlig falsch. 1% der Frauen mag es groß. Solche gibt es. Ich habe es gesehen, aber die meisten sind mit 14- 16cm glücklich. Also Normal
Ich bin mit 19,5x5,5 ganz gut gebaut, denk ich. Ob dies zur Kategorie groß zählt muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich hab jedenfalls mit meinen mittlerweile 49 Jahren nie Probleme beim Sex mit einer Frau gehabt, und es waren nicht gerade wenige. Wenn man rücksichtsvoll, auf die Reaktion der Frau achtet geht das.