schön, dass du uns beschreibst wie der systembereich deiner taskleiste aussieht... ein screenshot könnte es nicht besser...

aber hast du auch ne frage?

willst du jetzt von uns wissen was du mit dem PC machen sollst?

also ich würde zocken... aber auch "Facebooken","Twittern", Skypen" und "googlen" sollen recht interessante sachen sein, die man damit machen könnte...

...zur Antwort

du bist 16, somit nicht geschäftsfähig... alles was du "dir kaufst", gehört in wahrheit deinen eltern.

Willkommen in Deutschland =)

...zur Antwort

die privatisierung begann nach dem mauerfall... also etwa 1990...

ich finde es eher negativ, da die preise durch die privatisierung enorm gestiegen sind, und so richtig privat ist die bahn immernoch nicht. da der staat große anteile für sich behält...

...zur Antwort

die frage ist merkwürdig gestellt... "aus kohlenstoff entsteht..."

hört sich an, als würde der kohlenstoff in etwas anderes verwandelt, dem ist aber nicht so, er wird lediglich in eine andere form gebracht, es ist und bleibt kohlenstoff.

wenn du kohlenstoff einfach nur erhitzt, passiert garnichts. wenn du ihn erhitzt und sauerstoff in's spiel kommt, verbrennt er einfach...

diamanten entstehen unter großem druck in verbindung mit der ,durch den druck entstehenden, hitze, und natürlich darf auch kein sauerstoff in der nähe sein, da sonst der (unfertige) diamant direkt verbrennt

...zur Antwort

Ist der Mond auch da, wenn niemand hinguckt?

wie sieht "Rot" aus? oder Grün? oder Blau?

das sind halt fragen über die man einfach mal nachgrübeln könnte, auch wenn es logische antworten zu diesen fragen gibt, so macht es doch spaß darüber zu philosophieren... nach dem motto "was wäre wenn?"

...zur Antwort

gibt es mit sicherheit, irgendwo muss der entwickler ja auch testen... ob du da ran kommst, ist ne ganz andere frage...

versuch dich beim entwickler zu bewerben.

(Hacken ist übrigens nichts illegales, es bedeutet lediglich programmieren)

...zur Antwort

ne heldentat war das wirklich nicht, aber lustig isses trozdem xD

Fakes dürfen nicht aussterben, sie sind sehr wichtig, denn sonst glaubt später mal jeder jedem... und das wäre dann die angriffsfläche für echte kriminelle...

facebook wird deinen account vermutlich sperren, wenn du den von dem selben PC benutzt hast, wie deinen richtigen account, wird FB vermutlich auch diesen sperren.

Rechtliche folgen hast du seitens facebook wohl kaum zu erwarten. allerdings könnten die frauen dich privatrechtlich anzeigen. facebook muss dann deine informationen an die behörden rausgeben, so dass diese dich finden können.

es ist aber eher unwahrscheinlich dass eine der frauen das macht. die meisten haben da mehr angst, sich vor der polizei lächerlich zu machen...

...zur Antwort
  • warum MUSS es am Laptop liegen?
  • wie weit ist der denn vom router weg?
  • wieviele wände/decken dazwischen?
  • vielleicht ein heizkörper oder ein aquarium dazwischen?

wasser schirmt das 5Ghz-netz perfekt ab, dummerweise läuft w-lan in diesem netz... 

...zur Antwort

handelt es sich zufällig um eine "OEM" version, die du einzeln gekauft hast?

...zur Antwort

Ich befinde mich seit nem halben jahr in der umschulung für genau diesen beruf...

bisher war alles relativ locker... etwas mathematik, binär- dezimal- und hexadezimal-umrechnung, wir haben auch schon durchgekaut wie der header eines datenpaketzes im netzwerk aufgebaut ist etc.

und etwas programmierung, aber nichts dolles, bis jetzt nur etwas HTML, CSS, Javascript und php... grundlagen eben.

ab herbst beginnt dann ein 6-monatiges praktikum.

...zur Antwort

für ein offenes w-lan braucht man kein passwort, damit verbindet man sich einfach ;-)

...zur Antwort

du bist ein PUNK?

du willst dir stiefel KAUFEN?


finde den fehler!

fu*k Kapitalism!


also ich sag auch Doc.Martens, aber sei ein punk... kauf sie second hand! oder noch punkiger: schnorr sie dir

...zur Antwort

Nein, ein "normales" lan-kabel ist dafür nicht geeignet, die isolierung ist zu dünn und wird den temperaturschwankungen nicht lange standhalten... vorallem bei unter 0°C ist das schneller durch als man denkt, denn da wird der mantel brüchig.

nimm für den aussenbereich ein richtiges, was dafür geeignet ist, z,B.:

http://www.amazon.de/Multi-Cables-CAT6-Au%C3%9Fen-Verwendung-wasserdicht/dp/B00EOTHCAO

...zur Antwort

naja, anschliessen kannst du die konsole auf jeden fall... ob das per hdmi sinnvol ist, wage ich zu bezweifeln, da beide geräte einen hdmi-ausgang haben. (wenige läppis haben einen hdmi-eingang)

aber du kannst es ja per LAN verbinden um dann z.B. die internetverbindung des läppis an der konsole zu nutzen

ausserdem glaube ich man kann die auch per USB verbinden... daten hin und her kopieren, firmware upgraden etc...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.