Frage von Dthfan00, 117

Gute Stiefelmarken ;)?

Hallo an alle Punks ;) Ich (15 Jahre alt, männlicher Punk) wollte mir neue Stiefel kaufen, da meine alten (Brandits Phantom) doch schon echt durchgelaufen sind. Kennt ihr gute Schuhe (stiefel mit mindestens 10 Loch) die günstig und so ähnlich wie springerstiefel sind Danke für eure Antworten ;) Grüße Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronkor, 41

Ich würde Dir empfehlen, mal die Second-Hand-Läden nach Armeestiefeln abzuklappern.

Ich habe so schon häufiger gute Stiefel gefunden. Ist natürlich immer Glückssache.

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo, muss ich ma schauen ;)

Danke👍🏻✌️

Kommentar von Gronkor ,

Vielen Dank für das Sternchen, Dthfan00!

Antwort
von Caedus, 44

Empfehle dir Doc Martens.

Die sind zwar ziemlich teuer, aber so gut wie unkaputtbar.

http://www.drmartens.com/de/

Auf Amazon gibt es die auch billiger. Habe meine für 100€ statt für 250€ auf Amazon gekriegt. Habe sie seit letztem Jahr September & es ist noch nicht mal ein Riss im Leder.

Antwort
von Trollkeks, 58

Ich hatte ne Zeit lang die hier und fand die recht gut: http://www.amazon.de/Boots-Braces-Stiefel-10-Loch-Vegetarian/dp/B006JXMT4C/ref=s...

Antwort
von potter656, 60

Im Army shop kriegt man billige Springer Stiefel.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, thx

Kommentar von potter656 ,

Kein Problem.

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 60

du bist ein PUNK?

du willst dir stiefel KAUFEN?


finde den fehler!

fu*k Kapitalism!


also ich sag auch Doc.Martens, aber sei ein punk... kauf sie second hand! oder noch punkiger: schnorr sie dir

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, mit kaufen mein ich jetz nedin irgend nen großen laden, sondern second hand shop oder so

Hatte ich nur vegessen zu schreiben ;)

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

schön zu wissen dass es immernoch punks gibt =)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo, Punk's not dead ;)

Bist bzw warst au mal einer ;)

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

klar... ich werd mich dem kapitalismus und der parteiendiktatur nie ergeben

genau genommen bin ich noch kranker als punks... ich bin anarcho-pazifist

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchopazifismus

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, genauso sehe ich das auch, ich lehn mich auf wo ich kann ;)

Ich bin au eher Anarcho Punk ;)

Aber Anarcho Pazifist ist auch geil 

Hau rein ;)

Antwort
von jule2204, 60

Dr. Martens

Kommentar von Dthfan00 ,

Trägt doch mittlerweile leider jeder :/

Aber trotzdem danke