Kann Benutzername und Passwort nicht eingeben (offenes WLAN, Windows 10)?

3 Antworten

Hi,

"Ausrufezeichen" bedeutet: eingeschränkter Zugang, bzw Internet-Zugang. Frag doch nochmals die Benutzername und das Passwort. Wenn nicht, frag bitte nochmal die Einstellung des Internets. Bitte nicht vergessen, je Änderung sollte man neu starten, damit die Änderung gewährleisten kann. Antivirus ausschalten ist eine schlechte Idee. Schau das Firewall ob das blokiert. Meine Vermutung ist die ganze Einstellung des Internets.

für ein offenes w-lan braucht man kein passwort, damit verbindet man sich einfach ;-)

Mila08
Fragesteller

Doch in diesem Fall wohl, da brauch man ein Benutzernamen und ein Passwort und normalerweise öffnet sich ein Browser wo man das eingeben muss.

Lösch mal die cache und starte den pC neu. Dann deaktiviere das anti virus und probiers erneut