Frage von Mila08, 316

Kann Benutzername und Passwort nicht eingeben (offenes WLAN, Windows 10)?

Ich bin gerade 7 Wochen im Ausland und habe ein Benutzer Name und ein Passwort für ein offenes WLAN bekommen. Als ich das zum ersten Mal verbinden wollte öffnete sich auch ein Browser und dann stand da das das nicht sicher ist und sowas. Ich könnte mich also nicht einloggen und aufeinmal erschien An allen offenen WLAN ein Schutzschild mit Ausrufezeichen drin. Ich habe ein antiviren programm drauf kaspersky welches ich danach abgestellt habe aber das Ausrufezeichen steht da immer noch und wenn ich das jetzt verbinde öffnet sich auch kein Browser mehr. Ich hab das WLAN schon gelöscht aber das hat auch nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen WLAN zu bekommen 🙈😊

Antwort
von chers, 242

Hi,

"Ausrufezeichen" bedeutet: eingeschränkter Zugang, bzw Internet-Zugang. Frag doch nochmals die Benutzername und das Passwort. Wenn nicht, frag bitte nochmal die Einstellung des Internets. Bitte nicht vergessen, je Änderung sollte man neu starten, damit die Änderung gewährleisten kann. Antivirus ausschalten ist eine schlechte Idee. Schau das Firewall ob das blokiert. Meine Vermutung ist die ganze Einstellung des Internets.

Antwort
von chef32, 220

Lösch mal die cache und starte den pC neu. Dann deaktiviere das anti virus und probiers erneut

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 207

für ein offenes w-lan braucht man kein passwort, damit verbindet man sich einfach ;-)

Kommentar von Mila08 ,

Doch in diesem Fall wohl, da brauch man ein Benutzernamen und ein Passwort und normalerweise öffnet sich ein Browser wo man das eingeben muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten