Windows 10 kann nicht offenes WLAN verbinden wenn es eine login Seite hat?

2 Antworten

Gehe in deine IPv4 Einstellungen und Trage als DNS-Server mal 8.8.8.8 ein

Das ist der Google DNS, damit könnte es evtl gehen wenn du hier mit falschen DNS Meldungen kommst!

Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Geht bei mir auch net sollte aber im nächsten uodate weg sein ;)