Frage von Nogger98, 94

Wlan Repeater wegen schlechter Verbindung auf Campingplatz mit offenem Wlan und Login Seite möglich?

Hallo, wir haben einen Campingpatz am äußersten Rand des Geländes. Das interne Campingplatz Wlan Signal kommt zwar bis zu uns, aber nur an den äußeren Rand unserer Zelle. Das Wlan ist offen, sobald man sich verbunden hat und ins Internet gehen möchte, kommt man auf eine Log In Seite und man muss seine zugewiesenen Login Daten eintragen, um das Wlan nutzen zu können. Am Rand unserer Zelle steht ein kleiner Schuppen mit Steckdose. Dort kommt das Signal an. 2 Meter weiter schon nicht mehr.

JEtzt meine Frage. KAnn ich einfach dort im Schuppen einen Wlan Repeater anschließen? z.b. einen günstigen von TP Link? Wenn ich mich dann mit dem HAndy mit dem Repeater verbinde, komme ich dann auch auf die Login Seite und kann das NEtz nutzen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten....

Antwort
von funcky49, 79

Das kann man nicht beantworten, weil es davon abhängt, welcher Router wie konfiguriert ist, ob ein Repeater zugelassen ist etc.

Also mit dem Platzbetreiber reden, vielleicht findet man ja gemeinsam einen Lösung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community