Hosome WLAN Repeater neu einrichten ohne Login Daten?

2 Antworten

Fast alle Geräte haben eine Reset-Funktion mit der sie in den Werkszustand versetzt werden können.

Ich würde mal schauen ob der einen Resetknopf hat.

Dann den Strom weg machen.

Resetknopf drücken und gedrückt halten.

Strom drauf geben und den Resetknopf weitere 10 Sekunden gedrückt halten - dann los lassen.

Dann benötigst Du noch das Handbuch wo die SSID und das Einrichtungskennwort drin steht - musst Du halt googlen

Hallo,

Nein!
Von "Nichts wird auch Nichts"

Du kannst evtl. mit Hotline verhandeln, wenn Du irgendwie nachweisen kannst, dass Du da einen Vertrag hast!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer