Wlan Repeater richtig einrichten?

3 Antworten

Hi Mpfr1798,

steck den Repeater mal in die Steckdose wo er zuerst funktioniert hat.
Wenn er da wieder läuft, ist die Entfernung zur anderen Steckdose, wo er nicht läuft, zu groß.

Wenn er an beiden Steckdosen nicht läuft, richte ihn einfach noch einmal neu ein.

Viele Grüße
Torsten S.

Der Repeater ist wohl auch schon etwas älter und ein Handbuch liegt leider nicht vor.

Dem kann abgeholfen werden: Handbücher von AVM zu den Repeater-Produkten

Jetzt habe ich den Repeater zum testen in eine andere Steckdose gesteckt und es blinken alle Lichter aber weiter passiert nichts.

Vielleicht schon zu weit weg vom Router eingesteckt.

Handbücher findest du im Netz, das ist also kein Problem. Ja, ich würde sagen, einfach nochmal neu verbinden und dann nachsehen, ob er sich im Mesh befindet.