Mit Fritz repeater 600 WLAN im Garten?

8 Antworten

Bei Neukauf würde ich ab Modell 2400 aufwärts kaufen. Aber prinzipiell geht das.

Hallo Schildkroete613,

wenn du die entsprechende Hardware schon da hast und nicht extra kaufen musst: Ausprobieren. Denn sicher sagen wird es niemand können.

Es grüßt Wiebke S.

Schildkroete613
Fragesteller

Ich überlege mir eben diesen zu kaufen und würde es deshalb gerne wissen. Viele Grüße

Kann sein - kann nicht sein - ohne Messungen/Test kann das keine mit Bestimmtheit bestätigen.

Holz selbst hat eine geringe Dämpfung und sollte kein Problem darstellen.

Bei Amazon Bestellen und 30 Tage testen .

Ansonsten kommt es immer auf die Gesamt Strecke drauf an vom Router.. Alternativ würde ich ein Kabel zum Reapter legen dann ist der Ping auch besser. Oder ein LAN Kabel in den Karten verlegen und einen richtigen Acesspoint mir kaufen

Geht locker. Bei uns hängt der Verstärker im erstens Stock und ich kann beim Nachbarn, 30m weiter noch bei uns ins WLAN