Hilfe mit Fritz Repeater 310. Kann nicht verbunden oder auf Werkseinstellungen gestellt werden?

2 Antworten

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/355_Werkseinstellungen-des-FRITZ-WLAN-Repeaters-laden/

Verbinde den Repeater mit dem Stromnetz. Warte bis die Power-LED durchgehend leuchtet. Drück die WPS-Taste und halte sie ca. 15 Sekunden gedrückt, bis alle LEDs gleichzeitig aufblinken.

Jetzt startet der Repeater neu und lädt die Werkseinstellungen. Der
Vorgang ist abgeschlossen, wenn sowohl die Power- als auch die WLAN-LED durchgehend leuchten.

Levatc

CElperko
Fragesteller

Danke, Genau das funktioniert aber ja nicht. Wenn ich ihn mit dem Stromnetz verbinde blinken wie gesagt beide LEDs. Die Power LED leuchtet selbst nach langer Wartezeit nicht durchgehend. Wenn ich die taste 15 sec drücke passiert ändert sich nichts..

Sieht nach einem defekten Repeater aus. Du hast auf das Teil 5 Jahre Herstellergarantie - also bei AVM melden, wenn es nicht älter ist.