Welcher Repeater eignet sich für die FRITZ!Box 7362 SL am besten?

2 Antworten

auch die 4020 könntest du als Repeater nutzen, hat etwas bessere "Leistung" als der 450E und kostet dasselbe, allerdings kann man den 450E unauffälliger zwischen Router und dir unterbringen an einer Steckdose

Hast du dich mal bei AVM umgesehen? Würde ab dem 450E und aufwärts nehmen.
https://avm.de/produkte/fritzwlan/

xccvp
Fragesteller

Also schon nur die, die auch 450Mbit/s unterstützen, richtig? Anders würd es denk ich auch kein Sinn machen

compu60  08.10.2016, 12:50
@xccvp

Ja, stimmt. Das 1160 hat ja auch nur 300Mbit.

xccvp
Fragesteller
@compu60

Alles klar, vielen Dank!